05.06.2013, 12:20
(05.06.2013, 08:21)weber2406 schrieb: Wir wollen auch erstmalig bei einem Audi-Treffen dabei sein. Vielleicht kommen unsere Kinder mit (müssen dann aber hinten sitzen).
[...]
Wo ist denn das Problem, sind die schon so groß dass deren Knie unterm Kinn landen, wenn die hinten sitzen müssen? xD
Also ich werde versuchen zu kommen, stellt sich aber Freitag heraus (Auto geht in die Werkstatt). Ausfahrt muss ich schauen ob ich da mit komme. Mein Getriebe macht nämlich zur Zeit ein paar Probleme.
Gruß Manny
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;