11.06.2013, 05:33
Schaut einmal hier, da müsste doch etwas passende zu finden sein.
http://www.schwarzwald.net/touren/
Reisen - nicht um anzukommen, sondern um gemächlich unterwegs zu sein, von einem Höhepunkt zum nächsten geführt zu werden: Das ist eigentlich der Sinn von sogenannten touristischen Straßen. Daß dieses Ziel nicht immer erreicht wird, liegt am Übereifer lokaler Fremdenverkehrs-Phantasten, die einen Landkreis, der nicht mindestens eine Touristenstraße aufweist, ungastlicher Armseligkeit bezichtigen.
Mehr touristisch interessante Straßen finden Sie hier:
Die Schwarzwald-Tälerstraße
Die Schwarzwald-Bäderstraße
Die Schwarzwald-Hochstraße
Die Deutsche Uhrenstraße
Die Badische Weinstraße
Die Grüne Straße
würde vorschlagen jeder User setzt seinen namen hinter den Text und so stimmen wir ab welche Tour wir fahren wollen und bedenkt bitte das bedeutet nur das wir diese Tour zuerst auswählen, da ich mein Fahrzeug nicht beabsichtige zu begraben haben wir noch genügend Zeit und Jahre die anderen Vorschläge ebenfalls einmal abzufahren.
Jetzt bin ich aber neugierig wie eure Entscheidung ausfällt?
http://www.schwarzwald.net/touren/
Reisen - nicht um anzukommen, sondern um gemächlich unterwegs zu sein, von einem Höhepunkt zum nächsten geführt zu werden: Das ist eigentlich der Sinn von sogenannten touristischen Straßen. Daß dieses Ziel nicht immer erreicht wird, liegt am Übereifer lokaler Fremdenverkehrs-Phantasten, die einen Landkreis, der nicht mindestens eine Touristenstraße aufweist, ungastlicher Armseligkeit bezichtigen.
Mehr touristisch interessante Straßen finden Sie hier:
Die Schwarzwald-Tälerstraße
Die Schwarzwald-Bäderstraße
Die Schwarzwald-Hochstraße
Die Deutsche Uhrenstraße
Die Badische Weinstraße
Die Grüne Straße
würde vorschlagen jeder User setzt seinen namen hinter den Text und so stimmen wir ab welche Tour wir fahren wollen und bedenkt bitte das bedeutet nur das wir diese Tour zuerst auswählen, da ich mein Fahrzeug nicht beabsichtige zu begraben haben wir noch genügend Zeit und Jahre die anderen Vorschläge ebenfalls einmal abzufahren.
Jetzt bin ich aber neugierig wie eure Entscheidung ausfällt?

Mit freundlichen Grüssen
Rainer und Teresa Greipel
A4 Cabrio 04/2008
Rainer und Teresa Greipel
A4 Cabrio 04/2008