[Info] RS 2 Nachbau Stoßstange von CMC Automotive
#7
Habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und werde das wohl doch besser sein lassen.

Wie Ihr schon schreibt, würde mich todärgern wenn ich nacher das Problem mit dem abstehen der Seiten usw nicht in den Griff bekomme. Dann kann ich es besser erstmal so lassen wie es ist.

Wobei ich schon so einer bin der auch gerne sportliche oder umgebaute Autos mag und fährt. Aber lacktechnisch zweifarbige Fahrezuge, oder aber welche mit riesigen Tribals usw mag ich auch nicht. Genauso wenig kunterbunte Bastelbuden.

Hatte damals nach dem Kauf des Cabrios 2009 den orginalen Audi Kühlergrill ausgebaut und mir son scheiß Kamei Gitter reingeschraubt. War erst der Meinung das sieht besser aus. 1 Jahr später oder so hat mich das Ding wieder so angekotzt das ich es wieder ausgebaut habe. Dann hatte ich diese gammeligen Angel Eyes Schwerfer günstig bekommen und war der Meinung sieht ja bei mir im BMW auch klasse aus dann wohl auch im Audi. Irrtum, die Dinger passen nicht vernümtig und sahen auch noch Mist aus. Die verkauft und dann dafür die Dayline oder Devil Eyes Scheinwerfer gekauft. Diese sind wie neu, sehen auch nett aus. Aber so der Hit ist das auch nicht, da diese auch nicht 100% passen im Cabrio und man sich auch schnell an der Optik satt sieht. Soll aber wohl dran liegen das das ja alles B4 Scheinwerfer sind und dieser halt anders an den Kotflügel ist wie das Cabrio und Coupe. Lichtechnisch meine ich sind diese aber besser als die alten orginalen H4 Scheinwerfer. Neulich dann eine Anzeige gefunden, da hat jemand ein Paar orginal H1 Schwerfer mit Xenon Umrüstsatz für 50 Euro angeboten. Leider hatte das wohl auch schon einer vor mit gesehen und die Dinger waren schon verkauft. Das wäre es gewesen +heul+. Irgendwann kam mir dann ein nagelneuer Je Design Kühlergrill in die Finger. Da ich eigendlich immer Fan der Je Design Geschichte im Scirocco und Polo 86c war, wurde dieser auch gekauft. Sieht eigendlich garnicht so schlecht aus. Zumindest passt das wohl mit der Rundung an den Ecken wenn man sich diese im zusammenhang mit der LED-Leiste in den Scheinwerfern anschaut. Bin jetzt noch am überlegen ob ich mir dafür nicht noch dieses Distanzstück und die RS 2 Audi Ringe kaufe. Könnte dann noch besser aussehen.

Mittlerweile weiss ich eins, am besten sieht der orginale RS2 Kühlergrill oder halt der Kühlergrill ab Werk in dem Cabrio aus. So ein alter Audi ist halt kein alter 3er BMW wo man fast alles dran schrauben kann.

Hat einer von Euch eventuell noch die Teilenummern für dieses 2 teilige Gitter der 5 Zylinderstoßstange?

Andere Frage, was haltet Ihr eigendlich so von der so genannten Abrisskante auf der Heckklappe des Cabrios? Meine diesen mini Spoiler der nur auf die Heckklappe geklebt wird. Finde den eigendlich sehr dezent und optisch sehr lecker.

So bedanke mich für Eure Hilfe, Ihr habt mir sehr geholfen mit Eurem Wissen Smile.

Gruß Marko
Audi Cabrio Typ 89 - Laserrot - BJ 9/1992
in der Umbauphase mit Girling 60, Hella DE Scheinwerfer usw
Wer hilft zwecks LK Umbau auf 5x112 zwecks Tuev Eintragung?!?

Audi A4 B5 Avant 1.8 20V EZ 04/1997 - Mingblau Perleffekt - aktuell angemeldet
RH Phönix - 8,5x18 ET35 rundrum aktuell
TA Technix Gewindefahrwerk
Winterreifen Audi Parabol in 7x16
getönte Scheiben
Radläufe für 9,5x18 gezogen
2,5" Edelstahl ab Kat von TA Technix Gidda
rot weiße LED Design Rückleuchten
Kamei Dachkantenspoiler
Faceliftsitze mit elek. Lordose
Faceliftscheinwerfer org. Valeo
weiße Seitenblinker
Nebelscheinwerfer in den Stoßstangengitter Facelift Optik
K&N Plattenluftfilter

rundrum gelochte & geschlitzte Scheiben mit ATE Ceramic Beläge
abnehmbare AHK
Tacho mit FIS Öltemp. & Voltmeter nachgerüstet
3 Speichen Lenkrad
RS4 Look Kühlergrill



Rieju RR50 Enduro BJ 1996
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: RS 2 Nachbau Stoßstange von CMC Automotive - von Audi Dreams - 23.06.2013, 17:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS Stoßstange Sandra99 3 2.334 30.08.2022, 14:44
Letzter Beitrag: Kara
  Nebler/Blinker für originale RS2 Stoßstange passen nicht joyrex 2 1.935 10.08.2022, 17:49
Letzter Beitrag: joyrex
  Suche RS oder Coupe Stoßstange auch Nachbau !! nepomuktm 4 3.111 21.06.2022, 20:15
Letzter Beitrag: Flippke
  RS2 Stoßstange, Rieger RS, kleben, abschneiden, ich verzweifel bald... RoMToX 63 72.590 24.09.2021, 09:26
Letzter Beitrag: stingray11
  Wie hintere Stoßstange korrekt montieren bzw. Halter justieren? Turbo246 2 2.093 18.09.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  [Suche] Suche M6x15 Kombischraube für hintere Stoßstange Turbo246 6 3.293 12.08.2020, 20:40
Letzter Beitrag: dv60ssn
  ABE/ Teilegutachten RS2 GFK Stoßstange oli.p.cab 12 13.683 30.06.2020, 17:15
Letzter Beitrag: White Indian
  Luftgitter Stoßstange rechts Fritz2014 16 6.962 11.08.2019, 20:39
Letzter Beitrag: Fritz2014
  Farbcode schwarz (seiden)matt Stoßstange unten und Schweller BJ 2000 Claudi + Martin 2.6 4 2.857 09.03.2019, 14:49
Letzter Beitrag: Kai
  unterer Einsatz in der Stoßstange fehlt DocHolliday71 1 1.436 06.07.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste