[NG] Temperaturfühler ?!
#1
Hallo,

leider steht mein Cab gerade nicht bei mir, so das ich nicht selbst schauen kann. mein Cab verliert am Kühlerwasser, genau dort wo der Tempfühler?! sitzt .. also unten rechts wenn man vor dem Fahrzeug steht.. nehme mal an das die Dichtung hin ist..

nun wollte ich beides neu kaufen, nur gibts da wohl verschiedene, welchen brauche ich? ..

Farbe vom Stecker wäre auch hilfreich Smile


Grüße Daniel
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Temperaturfühler ?! - von sinox87 - 25.06.2013, 10:31
RE: Temperaturfühler ?! - von sinox87 - 26.06.2013, 10:31
RE: Temperaturfühler ?! - von CabrioMarkus - 26.06.2013, 12:18
RE: Temperaturfühler ?! - von Klosterneuburger - 26.06.2013, 16:17
RE: Temperaturfühler ?! - von sinox87 - 26.06.2013, 22:11
RE: Temperaturfühler ?! - von CabrioMarkus - 27.06.2013, 05:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturfühler ABK bullets4free 2 5.552 10.02.2017, 13:12
Letzter Beitrag: bullets4free
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 40.478 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75
  Temperaturfühler Uthred 0 2.683 05.02.2014, 23:41
Letzter Beitrag: Uthred
  Temperaturfühler tauschen Fehlercode 16500 V6TC 1 9.078 07.11.2010, 18:24
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Temperaturfühler Wasser 2,8 AAH wo ? Uwes 6 13.197 29.04.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Slader
  Öldruckschalter, Temperaturfühler (?) 208v115ps 6 13.750 22.03.2009, 15:30
Letzter Beitrag: hamag
  Temperaturfühler defekt? tossibaer 8 17.848 26.03.2004, 14:05
Letzter Beitrag: tossibaer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste