[NG] Temperaturfühler ?!
#3
Hallo,

du meinst den Thermoschalter der unten im Wasserkühler eingeschraubt ist?

Mit Hilfe deines Fahrzeugscheins kann der Teilehändler ganz unproblematische den passenden raus suchen. Dichtung ist meist mit dabei.

Gruß Markus
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Temperaturfühler ?! - von sinox87 - 25.06.2013, 10:31
RE: Temperaturfühler ?! - von sinox87 - 26.06.2013, 10:31
RE: Temperaturfühler ?! - von CabrioMarkus - 26.06.2013, 12:18
RE: Temperaturfühler ?! - von Klosterneuburger - 26.06.2013, 16:17
RE: Temperaturfühler ?! - von sinox87 - 26.06.2013, 22:11
RE: Temperaturfühler ?! - von CabrioMarkus - 27.06.2013, 05:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Temperaturfühler ABK bullets4free 2 5.555 10.02.2017, 13:12
Letzter Beitrag: bullets4free
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 40.492 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75
  Temperaturfühler Uthred 0 2.683 05.02.2014, 23:41
Letzter Beitrag: Uthred
  Temperaturfühler tauschen Fehlercode 16500 V6TC 1 9.083 07.11.2010, 18:24
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Temperaturfühler Wasser 2,8 AAH wo ? Uwes 6 13.201 29.04.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Slader
  Öldruckschalter, Temperaturfühler (?) 208v115ps 6 13.753 22.03.2009, 15:30
Letzter Beitrag: hamag
  Temperaturfühler defekt? tossibaer 8 17.852 26.03.2004, 14:05
Letzter Beitrag: tossibaer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste