27.06.2013, 22:46
Ich bin ein freundlicher Mensch und habe für euch meine Lehne demontiert und Bilder der Lordosenstütze gemacht. 
Damit könnt ihr euch selber ein Bild machen.
Nee quatsch ich habe ein Sitzgestell gekauft, aber nur den unteren Teil benötigt.
Die Funktionsweise ist so, dass der Bowdenzug durch den Motor auf oder abgewickelt wird und sich so verkürzt/verlängt. Dadurch wird die Stütze hochgezogen oder abgelassen.
Meine Vermutung geht dahin, dass der Bowdenzug nicht gerissen ist aber aus seinem Widerlager rausgesprungen ist oder der Endpunkt des Zugs sich aus der verankerung gerissen hat.
![[Bild: P1060062.JPG]](https://lh6.googleusercontent.com/-fR2Poo6MP50/UcyjBTtmXyI/AAAAAAAAJ4s/XT41780eTM4/w999-h749-no/P1060062.JPG)
Gruss, Tux

Damit könnt ihr euch selber ein Bild machen.
Nee quatsch ich habe ein Sitzgestell gekauft, aber nur den unteren Teil benötigt.
Die Funktionsweise ist so, dass der Bowdenzug durch den Motor auf oder abgewickelt wird und sich so verkürzt/verlängt. Dadurch wird die Stütze hochgezogen oder abgelassen.
Meine Vermutung geht dahin, dass der Bowdenzug nicht gerissen ist aber aus seinem Widerlager rausgesprungen ist oder der Endpunkt des Zugs sich aus der verankerung gerissen hat.
Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.