Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
Hallo zusammen,

ich konnte zwar aus eigener Schusseligkeit nicht an eurer Sammelaktion teilnehmen, möchte aber trotzdem meine Erfahrung mit dem S422 zum Besten geben:

Zunächst habe ich die Gurte komplett bis zum Anschlag rausgezogen, über die jeweils gegenüberliegende Kopfstütze gezogen (als Ersatz für meine Frau, die die Dinger sonst hätte festhalten müssen ;-) ) und habe die Gurte zunächst mal aufwändig gereinigt.
Möchte hier keine Schleichwerbung machen, aber mit einem grünen Mikrofaser-Handschuh eines "Putzparty"-Anbieters habe ich vor allem auf dem ca. 1. Meter derart viel Dreck aus den Gurten geholt, dass das Wasser hinterher nicht sehr appetitlich aussah.

Danach trockengerieben und in der Sonne trocknen lassen und großzügig mit Multi-Gleit benetzt.
Kleiner Tipp: Habe ein altes Stück Karton jeweils druntergehalten, damit nichts auf die Innenausstattung kommt.

Endergebnis: Die Gurte schnellen wieder zurück auf die Rolle wie am Tag der Auslieferung, einfach sehr gut das Zeugs! Smile

An dieser Stelle vielen Dank für diesen Tipp durch das Forum hier!

Viele Grüße
Manuel
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML - von Manuel79 - 13.07.2013, 16:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 20.999 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.257 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste