19.07.2013, 22:56
Fk sagt natürlich das was jeder sagen würde.... Hören wir zum ersten mal... Kann nicht sein...
Immerhin kann ich die Dinger reklamieren.
Stossdaempfergehaeuse = Federbein (dort wo die Dämpfer drin sind).
Das öl ist ja beim ersten mal Dämpfer wechseln (anfang mai 2013) rausgekommen. Ob jetzt wieder öl drin ist weiß ich nicht.
Hab ja auch keine Lust jedes mal das Federbein auszubauen
Hab heute geguckt. Die Rechnung der Dämpfer ist vom 30.4.2013 über 277 Euro.
Kurz danach hatte ich sie dann auch eingebaut.
Mein Kollege arbeitet bei vw, der wusste auch nicht wie das sein kann. Er meinte aber das n Kumpel auch Probleme mit einem fk Fahrwerk hatte.
Selbst wenn ich die Dinger getauscht bekomme, werde ich sie nicht einbauen, eher komplett verkaufen.
War schon nicht wirklich bereit die neuen Dämpfer für 277 zu kaufen, hatte aber kein Geld für ein neues Fahrwerk.
Das Auto kostet ja so schon genug...
In 5 Jahren musste ich.....
4x domlager
3x Motorlager rechts
2x Motorlager links
3x luftmassenmesser
Wechseln
Das ist auch nur das was mir spontan einfällt.
Ich Fahr noch nichtmal rennen mit der Karre.
Fahr hält bissel zügig, aber nicht wie ein Vollidiot.
Und ein paar Bodenwellen, Gullydeckel, Bahnschienen und Kopfsteinpflaster sollte so ein Fahrwerk doch aushalten oder?
Meiner Freundin hab ich in ihrem lupo ein billiges ta Technix Fahrwerk für 150 Euro verbaut und es läuft und läuft. Und mein 1300 Euro Fahrwerk.....
Immerhin kann ich die Dinger reklamieren.
Stossdaempfergehaeuse = Federbein (dort wo die Dämpfer drin sind).
Das öl ist ja beim ersten mal Dämpfer wechseln (anfang mai 2013) rausgekommen. Ob jetzt wieder öl drin ist weiß ich nicht.
Hab ja auch keine Lust jedes mal das Federbein auszubauen
Hab heute geguckt. Die Rechnung der Dämpfer ist vom 30.4.2013 über 277 Euro.
Kurz danach hatte ich sie dann auch eingebaut.
Mein Kollege arbeitet bei vw, der wusste auch nicht wie das sein kann. Er meinte aber das n Kumpel auch Probleme mit einem fk Fahrwerk hatte.
Selbst wenn ich die Dinger getauscht bekomme, werde ich sie nicht einbauen, eher komplett verkaufen.
War schon nicht wirklich bereit die neuen Dämpfer für 277 zu kaufen, hatte aber kein Geld für ein neues Fahrwerk.
Das Auto kostet ja so schon genug...
In 5 Jahren musste ich.....
4x domlager
3x Motorlager rechts
2x Motorlager links
3x luftmassenmesser
Wechseln
Das ist auch nur das was mir spontan einfällt.
Ich Fahr noch nichtmal rennen mit der Karre.
Fahr hält bissel zügig, aber nicht wie ein Vollidiot.
Und ein paar Bodenwellen, Gullydeckel, Bahnschienen und Kopfsteinpflaster sollte so ein Fahrwerk doch aushalten oder?
Meiner Freundin hab ich in ihrem lupo ein billiges ta Technix Fahrwerk für 150 Euro verbaut und es läuft und läuft. Und mein 1300 Euro Fahrwerk.....
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera, S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein

FAQ