(23.07.2013, 23:56)lemmy schrieb: (Urmodell mit 225 PS und "quattro")
Sorry. Keine Quattro-Fahrzeuge! Sag deinem Schwager er hätte sich den Fronttriebler holen sollen. Dann wäre es kein Problem gewesen
Kleiner Spaß. Von mir gibt's da grünes Licht.
Bedenkt nur, wir haben an zwei Orten Tische reserviert für 30 Personen. Ich habe aber immer dabei gesagt +- 4 Personen. Denke das es auch hier keine Probleme gibt. Kann ich aber nicht mehr meine Hand für ins Feuer legen.
An dieser Stelle sei auch gesagt, dass die Weissenburg leider aus dem Rennen ist. Ich hab keinen Tisch mehr für 30 Mann bekommen können.
Manuell ist mit der Alternative zugange.
Nordkirchen lässt sich Zeit mit der Rückmeldung...
Dort musste ich eine Menüauswahl zusammenstellen. Ich denke ihr versteht, dass bei 30 Personen nicht jeder a la Cart bestellen kann.
Der Koch kriegt sonst nen Schleudertrauma.
Hier die Selektion:
Bratwurst im Baguette
Currywurst "Gräffins Glück" mit Pommes
Hausgemachte Frikadellen auf Stampfkartoffeln mit Röstzwiebeln und Salat
Baumüllers Lachforelle auf Pestonudeln und Tomatensalsa
Flammkuchen (Empfehlung!)
-mit Speck und Zwiebeln
-Vegetarisch
-Mit Lachs
Ich hoffe es ist für jeden was dabei!
(24.07.2013, 09:17)Kai schrieb: Wer kümmert sich noch um das Wetter und schiebt Regen und Gewitter beiseite?
Ist erst für Sonntag Abend gemeldet. Bis jetzt...
Bin da optimistisch
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz