Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
Hallo zusammen,

habe das Mittelchen nun auch mal angewendet.

Zu Beginn:
Reinigen beider Gurte. Lauwarmes Spülwasser (stark verdünnt) genommen, und mit einem alten, sauberen Waschlappen abgerubbelt. Danach nochmal mit klarem lauwarmem Wasser drüber und trockengerieben. Biede Gurte voll abgewicklet und um die gegenüberliegenden Kopfstützen geschlungen zwecks langem Trocknen bei sehr warmem Wetter.

Danach testweise nur die Beifahrerseite behandelt, um einen Vergleich mit und ohne Spray-Behandlung zu haben.

Förch-Gleitspray aufgesprüht und wieder abgerieben, Gurt trocknen lassen, dann Aufrollverhalten getestet. Keine signifikante Änderung zu vorher.

Heute Nachmittag dann zweiter Versuch - intensive eingesprüht, NICHT abgewischt, Gurt aufrollen lassen. Als die Zugkraft nachließ, baumelte der metallene Gurt-Stecker lustlos außen auf'm Boden, weiter wurde er nicht eingezogen. Dann nochmal den Gurt eingesprüht und zum Trocknen über den Kopfstütze gezogen.

Ehrlich gesagt, ich erwarte mir jetzt nichts mehr.

Was ist denn los oder was mache ich falsch, dass ich offensichtlich der Erste hier im Forum bin, bei dem die hier berichteten phantastischen Resultate nicht eintreten?


Frustrierte Grüße,

Kai
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML - von Kai-8G - 03.08.2013, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 20.999 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.257 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste