Hallo Sachsentourer.
Mensch Leute wie ich mich freue ....
Heut war ein schöner Tag.
Extra früher aus dem Büro und nach einem Drittel des Heimweges wollte doch tatsächlich einer ein Rennen mit dem Bike. Also 10km Vollgas... ergo neue Bestzeit
Zuhause schnell unter die Dusche und ab zur Zulassungsstelle... 15min später ist schon alles erledigt
Und es ist endlich mal wieder soweit
ROLLOUT
![[Bild: 201308291533307xd1e9g03r.jpg]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201308291533307xd1e9g03r.jpg)
Dann ab zu Audi Fußmatten bestellen...
ABER die bis '97 hätten ich bis morgen bekommen doch ab '97... No WaY!!!
Also erstmal tanken und Auto waschen. Und der nächste Zufall... Bei Globus steht der ADAC mit seinem Prüfmobil! Ab rauf auf die Rampe und ohne Mängel runter
Als nächstes die alten Fußmatten aus der Halle holen und abkärchern..Hoffentlich trocknen die bis Samstag
Abschließend noch eine Runde durch die Stadt... DEN GEB ICH NIMMER HER!!!!!
Sorry für das Offtopic aber das musste mal raus!
Gruss Micha
Mensch Leute wie ich mich freue ....
Heut war ein schöner Tag.
Extra früher aus dem Büro und nach einem Drittel des Heimweges wollte doch tatsächlich einer ein Rennen mit dem Bike. Also 10km Vollgas... ergo neue Bestzeit

Zuhause schnell unter die Dusche und ab zur Zulassungsstelle... 15min später ist schon alles erledigt

Und es ist endlich mal wieder soweit
ROLLOUT
![[Bild: 201308291533307xd1e9g03r.jpg]](http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201308291533307xd1e9g03r.jpg)
Dann ab zu Audi Fußmatten bestellen...
ABER die bis '97 hätten ich bis morgen bekommen doch ab '97... No WaY!!!
Also erstmal tanken und Auto waschen. Und der nächste Zufall... Bei Globus steht der ADAC mit seinem Prüfmobil! Ab rauf auf die Rampe und ohne Mängel runter

Als nächstes die alten Fußmatten aus der Halle holen und abkärchern..Hoffentlich trocknen die bis Samstag

Abschließend noch eine Runde durch die Stadt... DEN GEB ICH NIMMER HER!!!!!

Sorry für das Offtopic aber das musste mal raus!
Gruss Micha