04.09.2013, 20:22
Hi,
ich habe eins drin!! Allerdings ist das nicht dieses Angebot für 250€ gewesen. Hies irgendwie Silverline oder sowas? Kp.... 600€ rum, bin mir gerade nicht sicher.
Federn hinten sind blau, vorne steht was mit FK862/Fk1767 im Schein.
Schön hart, schön tief gedreht, schön sportlich....
Ich denke es ist seit ca 50TKM drin, die Dämpferpatronen vorne wurden schon einmal gewechselt vor ca 20Tkm.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
ABER
bei dem FK- Shop kannst du nichts kaufen! Der Kundenservice ist unter aller sau!
Wenn ich das ganze nochmal machen müsste, würde ich H&R Tieferlegungsfedern verbauen und gut ist - oder eben zu den guten und teuren Fahrwerken greifen.
Habe ggf noch die Seriendämpfer mit Federn vom V6, falls du was suchst....
Grüsse aus Nordhessen,
Fabian
ich habe eins drin!! Allerdings ist das nicht dieses Angebot für 250€ gewesen. Hies irgendwie Silverline oder sowas? Kp.... 600€ rum, bin mir gerade nicht sicher.
Federn hinten sind blau, vorne steht was mit FK862/Fk1767 im Schein.
Schön hart, schön tief gedreht, schön sportlich....
Ich denke es ist seit ca 50TKM drin, die Dämpferpatronen vorne wurden schon einmal gewechselt vor ca 20Tkm.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
ABER
bei dem FK- Shop kannst du nichts kaufen! Der Kundenservice ist unter aller sau!
Wenn ich das ganze nochmal machen müsste, würde ich H&R Tieferlegungsfedern verbauen und gut ist - oder eben zu den guten und teuren Fahrwerken greifen.
Habe ggf noch die Seriendämpfer mit Federn vom V6, falls du was suchst....
Grüsse aus Nordhessen,
Fabian