29.11.2013, 17:06
Also die Pumpe ist es nicht, und außerdem macht die neue Pumpe ziemlich laute Geräusche. Klingt wie ein röcheln. Im Leerlauf wie unter Last. Kann sich das einer erklären?
|
[Problem] Motor will nur schwer anspringen
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus | 2 | 7.351 |
16.08.2016, 21:30 Letzter Beitrag: |
||
| Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an | 3 | 14.055 |
26.09.2013, 09:39 Letzter Beitrag: |
||
| Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor | 6 | 13.957 |
20.09.2012, 18:14 Letzter Beitrag: |
||
| Schwer definierbares Geräusch im Motorraum | 13 | 15.775 |
20.06.2012, 15:47 Letzter Beitrag: |
||
| 2. Gang lässt sich schwer schalten | 5 | 12.235 |
10.06.2012, 14:00 Letzter Beitrag: |
||
| Motor/Wasser 90° - Motor schaltet ab | 7 | 16.226 |
16.02.2012, 06:59 Letzter Beitrag: |
||
| Getriebe Gänge gehen schwer rein | 11 | 17.592 |
03.06.2010, 13:16 Letzter Beitrag: |
||