[Bitte] NG heizt wie wahnsinnig (Bug oder Feature?)
#13
(05.12.2013, 21:07)Porsche-Doc schrieb: Hi,
also mein Ex-NG ist auch ratzfatz warm geworden.Keine 5KM dann war die Heizung pralle warm.Ich hatte 2 verschiedene NGs in meinem Cabrio....einmal den NG1 bis er anfing blau zu rauchen....dann kam der NG2 rein......Bei beiden Motoren kein Unterschied in der Heizleistung.....da kann der 2,8er V6 nicht "d´ran stinken"....d.h.der V6 braucht ca. 3 Mal solange bis die Heizung warm ist.

das kann ich so nicht bestätigen. Also mein V6 ist ebenfalls ratz fatz warm.
Wenn ich am Ende unserer Straße ankomme, das sind so ca. 200m kommt schon ein laues Lüftchen raus. Wenn ich in der Stadt bin, das sind so ca. 2 km ist sie schon sehr heiß. Ich denke nicht, dass es ein Problem mit dem Motor ist, sondern dass die Motoren generell eine starke Hitzeentwicklung haben und das erhitzte Kühlwasser im kleinen Kühlkreislauf schon den Wärmetauscher passiert.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: NG heizt wie wahnsinnig (Bug oder Feature?) - von ManuelL - 06.12.2013, 12:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leder oder Kunstleder oder was? botzie 7 6.459 06.04.2006, 12:32
Letzter Beitrag: bolle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste