23.12.2013, 20:05
Das denke ich auch. Ich habe im moment Kartenstand 2007 und das Navi findet einwandfrei seinen Weg, auch wenn manche Kreuzungen wie Brendan schon sagte einem Kreisel gewichen sind. Trotzdem Navigiert das RNS-D tadellos zum Ziel.
Ich werde vlt. in den nächsten Monaten mal auf das letzte 2013/2014er Kartenmaterial aktualisieren, zeitgleich noch die BeNeLux-CD besorgen und dann ist gut gewesen
Gruß Manny
Ich werde vlt. in den nächsten Monaten mal auf das letzte 2013/2014er Kartenmaterial aktualisieren, zeitgleich noch die BeNeLux-CD besorgen und dann ist gut gewesen

Gruß Manny
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;

FAQ