Moin ,
laut Zulassung ist die richtige drunter ..
Den Gedanken hatte ich auch schon, hat sich leider wie gesagt nicht bestätigt...
Ich kanns mir auch nicht erklären, aber jede Charge ist ja anderst..
So wie manche nen Montagsauto haben, gibts das auch als Aga's..
..
Hab mir das mal von jemanden der Täglich mit Abgasanlagenbau zu tun hat erklären lassen.
Fakt ist, das die Passgenauigkeit echt nicht schön zu reden ist .. aber dadurch das ich keine Rechnung vom Vorbesitzer habe nichts reklamieren kann ..
Die FOX Anlage wird auf jedenfall Platz machen müssen, da die BN Pipes optisch meiner Meinung nach erste Sahne sind ..
Mit der Lautstärke bin ich ganz zufrieden , das Dröhnen muss man für das Geld denk ich akzeptieren ..
Aber für eine individuelle Aga ist das gewisse Kleingeld nicht da ..
Ich habe mir den kompakten Thread schon komplett durch gelesen
Deswegen bin ich trotz Dröhnen sehr interessiert an den BN's
Werde dann, wenn es amtlich ist auch mal ein Soundfile mit originalem MSD posten .
laut Zulassung ist die richtige drunter ..
Den Gedanken hatte ich auch schon, hat sich leider wie gesagt nicht bestätigt...
Ich kanns mir auch nicht erklären, aber jede Charge ist ja anderst..
So wie manche nen Montagsauto haben, gibts das auch als Aga's..
..
Hab mir das mal von jemanden der Täglich mit Abgasanlagenbau zu tun hat erklären lassen.
Fakt ist, das die Passgenauigkeit echt nicht schön zu reden ist .. aber dadurch das ich keine Rechnung vom Vorbesitzer habe nichts reklamieren kann ..
Die FOX Anlage wird auf jedenfall Platz machen müssen, da die BN Pipes optisch meiner Meinung nach erste Sahne sind ..
Mit der Lautstärke bin ich ganz zufrieden , das Dröhnen muss man für das Geld denk ich akzeptieren ..
Aber für eine individuelle Aga ist das gewisse Kleingeld nicht da ..
Ich habe mir den kompakten Thread schon komplett durch gelesen
Deswegen bin ich trotz Dröhnen sehr interessiert an den BN's
Werde dann, wenn es amtlich ist auch mal ein Soundfile mit originalem MSD posten .
mit freundlichen Grüßen
Basti
Merlinperleffekt