07.01.2014, 10:14
Guten Morgen,
was zeigt denn der Oeldruckmesser ??? Ist dort bei warmen Motor im Leerlauf ca. 2 bar, ja oder nein ???
Wenn dort 2 bar anliegen sollten, dann würde ich sagen der Mechaniker sollte mal den Oeldruckschalter für Hochdruck tauschen, dieser befindet sich hinter/unterhalb des Oelfiltergehäuse und ist von oben nicht sichbar.
Ist selbst mir schon mal passiert, diesen zu übersehen bzw. nicht zu finden
Wagen hochheben, von unten sieht man ihn dann. ET-Nr. 056919081
Audi-UPE Euro 13,63
Viel Erfolg
Gruß Ralf
was zeigt denn der Oeldruckmesser ??? Ist dort bei warmen Motor im Leerlauf ca. 2 bar, ja oder nein ???
Wenn dort 2 bar anliegen sollten, dann würde ich sagen der Mechaniker sollte mal den Oeldruckschalter für Hochdruck tauschen, dieser befindet sich hinter/unterhalb des Oelfiltergehäuse und ist von oben nicht sichbar.
Ist selbst mir schon mal passiert, diesen zu übersehen bzw. nicht zu finden

Wagen hochheben, von unten sieht man ihn dann. ET-Nr. 056919081
Audi-UPE Euro 13,63
Viel Erfolg
Gruß Ralf

Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012
Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.
Ina + Ralf 01.06.2012