11.02.2014, 21:14
(11.02.2014, 12:20)Cedrik schrieb: Fakt ist das ich auf der Arbeit bin und wenig Zeit habe. Bielleicht kennst du Arbeiten ja nicht und hast den ganzen Tag zeit. Wenn du dich wichtig tuen willst mach das bitte in einem anderen Beitrag!!! Falls du was fachliches zu sagen hast kannst du dich gerne äußern. Mfg
Moin Cedrik,
ich glaube, dass du dir ein wenig Zeit nehmen solltest, unsere Nutzungsbedingungen duchzulesen und auch den großen Beitrag zum Umgang miteinander.
Daher erlaube ich mir, dich für eine Woche von Postings zu befreien - mit anderen Worten, du kannst hier nichts posten, sondern nur mitlesen.
Ich hoffe, dass du dich nach dieser einen Woche hier geläutert einführst und dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft wird.
Auf gutes Gelingen,
Michael aus W
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht