Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
(25.02.2014, 09:57)da_flo schrieb: Ich habe die Liste mal weiter kopiert, damit das nicht auseinander reisst.
Gestattet mir eine Frage zwischen den Sammelbestellungen:

Ich habe daheim ein sehr gutes Silikon-Gleitmittel von Nigrin. Leider kann ich aber am Cabrio momentan nicht testen. Hat jemand damit Erfahrungen oder macht eine "magische Zutat" das Förch zum (mehr oder weniger) einzigen Hilfsmittel?
Falls ja würde ich mich evtl.gerne hier einklinken. Danke Smile

Der Nachteil von Silikonöl ist häufig, dass es helle Kleidung versauen kann, das Multi-Gleit hingegen ist nicht fettend. Des weiteren hat es eine hohe Kapilarwirkung, dringt somit tief ins Gurtgewebe ein und pflegt dieses.

Trotzdem kannst du es gerne mal mit dem Silikonspray ausprobieren und deinen Erfahrungsbericht schreiben, aber gut trocknen lassen, bevor du es über ein weißes Hemd ziehst.

Wichtig zu erwähnen ist noch, egal ob mit Multi-Gleit oder Silikonspray, dass die Gurte vorher natürlich vernünftig gereinigt werden!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML - von ManuelL - 25.02.2014, 11:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 20.999 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.257 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste