13.03.2014, 03:48
Zitat:Die Lackierung mit der silbernen Farbe hat 2 gravierende Nachteile:
1. Wenn kein Kunststoffprimer verwendet wird blättert die Farbe ruck zuck wieder ab. Auch wenn die NSWs nie an sind.
2. In den NSWs herrschen punktuell am Gehäuse Temperaturen um die 100 Grad. (Da sitzt ein 60 Watt Heizelement drinnen) Wenn sie benutzt werden ist es schnell vorbei mit dem Lack.
Zu 1.: hmmmmm, naja das mit dem Lack is so ne Sache . Ich habe den Kunstsofft halt angeschliffen, dann Füller/Grundierer drauf und das Silber drüber. Wird schon halten
Zu 2.: Die Linseneinheit ist ja seperat. Ich hab auch "nur" den von Außen (durchs Glas) sichtbaren Bereich lackiert. In den "Tunnel" wo die Linseneinheit sitzt hab ich lediglich ein wenig rein genebelt. Wird schon ein bisschen Temperatur aushalten. Außderdem hab ich die Nebler ja nicht viel an
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolari Felge in Audi Ooptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.
Sommer Sonne, oben ohne
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolari Felge in Audi Ooptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.
Sommer Sonne, oben ohne