19.04.2014, 10:53
Hi,
ich hab´mir ein Audi Cabrio in 1/18 besorgt....bzw.selbst umgebaut.
Dieser sollte meinem echten Cabrio soooo ähnlich wie möglich sehen.
Basis ist dazu ein Audi S2 Coupe von Otto.
Dach abgetrennt...und aus dem Dach gleich die Sonnenblenden mit modelliert.
Da ich bei mir noch ein paar Gimmicks verbaut habe,welche am Ursprungsmodell nicht vorhanden sind/waren:
-TT-Aussenspiegel
-dicke Recaros
-Facelift
-18 Zoll
-anpassen der schrägen Coupeleuchten auf Cabrio-Style
-Walde VA-Tuning etc.
Hab´ich mir sogar noch ein "Schlacht-Model" vom TT gekauft...meine Frau hat sich fast kaputtgelacht....bisken irre alles...aber wenn dann richtig,ne?
Herrausforderung war die Modellierung des Kofferraumes..da beim Coupé das Heck anders is...
Die Bumper umgeschliffen, auf Facelift-Optik modeliert.... und die Felgen bestellt....
Ich würde sagen nicht perfekt....aber für mich bin ich soweit zufrieden...weil ich darin mein Cabrio wiedererkenne.
Wer ähnliches vorhat oder mehr Detailfotos braucht/möchte...einfach melden...
ich hab´mir ein Audi Cabrio in 1/18 besorgt....bzw.selbst umgebaut.
Dieser sollte meinem echten Cabrio soooo ähnlich wie möglich sehen.
Basis ist dazu ein Audi S2 Coupe von Otto.
Dach abgetrennt...und aus dem Dach gleich die Sonnenblenden mit modelliert.
Da ich bei mir noch ein paar Gimmicks verbaut habe,welche am Ursprungsmodell nicht vorhanden sind/waren:
-TT-Aussenspiegel
-dicke Recaros
-Facelift
-18 Zoll
-anpassen der schrägen Coupeleuchten auf Cabrio-Style
-Walde VA-Tuning etc.
Hab´ich mir sogar noch ein "Schlacht-Model" vom TT gekauft...meine Frau hat sich fast kaputtgelacht....bisken irre alles...aber wenn dann richtig,ne?
Herrausforderung war die Modellierung des Kofferraumes..da beim Coupé das Heck anders is...
Die Bumper umgeschliffen, auf Facelift-Optik modeliert.... und die Felgen bestellt....
Ich würde sagen nicht perfekt....aber für mich bin ich soweit zufrieden...weil ich darin mein Cabrio wiedererkenne.
Wer ähnliches vorhat oder mehr Detailfotos braucht/möchte...einfach melden...
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)