10 % sparen durch Young-/Oldtimerrahmenvereinbarung
@Micha@HY
So fünf Neuversicherungsnehmer sind es schon. Anfragen gibt es auch. Bleibt halt abzuwarten, was noch kommt. Ich bin ja schon in insgesamt drei Foren vertreten.
Ich möchte ja auch keinem Audi e.V. die Geldquelle abgraben.

Aber um es klarzustellen.
Wenn Du jetzt das erste Mal einen Vertrag bei der WV abschließt, bist Du ein Neukunde. Wenn Du das dann über den Rahmenvertrag laufen lässt, bekommst Du die 10% Rabatt für alle Wagen, die Du dann bei der WV versicherst (innerhalb des Rahmenvertrages).

Von der Einschränkung sind nur die Leute betroffen, die bereits Verträge bei der WV laufen haben. Diese sind Bestandskunden. Auch wenn sie jetzt einen weiteren Wagen versichern wollen, bleiben sie Bestandskunden.

Also,
jeder der z. Z. nicht Kunde bei der WV ist, kann über den Rahmenvertrag die 10 % Rabatt sofort bekommen.
Werden die 10 Neukunden überschritten, können auch Bestandskunden die 10 % Rabatt bekommen. Dazu müssen diese sich nur bei mir melden.

Ach noch was. Wer seinen Wagen jetzt über den Rahmenvertrag versichert hat, von dem muss ich noch eine Rückmeldung bekommen um diese dann in die "Mitgliederliste" aufzunehmen.

Gruß
Jürgen Ende
Audi-Cub Ruhr
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: 10 % sparen durch Young-/Oldtimerrahmenvereinbarung - von Jürgen Ende - 20.04.2014, 14:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  da ist mir ein Schnäppchen durch die… Doppelherz 26 12.491 07.08.2016, 14:32
Letzter Beitrag: urmel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste