21.04.2014, 12:26
Hi,
Edit:
# / Forumsname / Realname / Personenzahl
1. Der Diiiler, Dennis, 1
2. ManuelL, Manu, ?
3. Onkeljimbo, Oli, ?
4. cabkev87, Kevin, ?
5. Porsche-Doc, Timo, ?
6. audicab23, Chris,
7. ahaspharos, Yanic, ?
8. rushing, Ralf, ?
9. Audi-Driver, Ralf, 1
10. Michael77, Micha,1-2
11. driveX, Micha, 1
12. Doppelherz, Hans Georg,?
13. Uwe 1
14. Kai 1
15. Stefan-RE, Stefan, 1
16. Scholle, Karsten
Wäre auch mein zweites Seminar dort, aber mit hatten damals die Cabrio-Anteile gefehlt
Mein Kollege meinte zu mir, dass sogar noch bessere Konditionen drinn wären, wie einem normalen Seminar. Bin mal gespannt.
Gruß,
Dennis
Edit:
# / Forumsname / Realname / Personenzahl
1. Der Diiiler, Dennis, 1
2. ManuelL, Manu, ?
3. Onkeljimbo, Oli, ?
4. cabkev87, Kevin, ?
5. Porsche-Doc, Timo, ?
6. audicab23, Chris,
7. ahaspharos, Yanic, ?
8. rushing, Ralf, ?
9. Audi-Driver, Ralf, 1
10. Michael77, Micha,1-2
11. driveX, Micha, 1
12. Doppelherz, Hans Georg,?
13. Uwe 1
14. Kai 1
15. Stefan-RE, Stefan, 1
16. Scholle, Karsten
Wäre auch mein zweites Seminar dort, aber mit hatten damals die Cabrio-Anteile gefehlt
Mein Kollege meinte zu mir, dass sogar noch bessere Konditionen drinn wären, wie einem normalen Seminar. Bin mal gespannt.
Uwe schrieb:Wenn er das ganze Cab aufbereitet....kann er sich an meinem Cab versuchen....Da muss ich dich leider enttäuschen, kommt mit der Zeit nicht ganz hin
Kai schrieb:Und da alle immer über meinen äußeren Wasch- und Pflegezustand schimpfen, dürfte die Auswahl des Beispiel-Cabs ja schnell gehen!Na dann haben wir ja schon freiwillige!
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten