[Elektrisch] Komfortschließung via orginaler FFB ist möglich
#11
Moin Ralf!

(22.04.2014, 07:50)Audi-Driver schrieb: ...
Da steht doch eindeutig drin, das Komfortöffnen und Komfortschliessen sowohl mittels Schlüssel als auch über die Funkfernbedienung möglich ist. Un
...

Ja, das steht da drin. War aber hier schon mindestens einmal Thema daß das ein "Druckfehler" sein muß. Lesen

Vage Vermutung: Wenn Du die Codierung "Cabrio" aus dem ZV-STG entfernst, könnte es möglicherweise funktionieren. Glaube ich aber nicht. Andere eFH-STG im A4. Es könnten sich aber ungeahnte Nebenwirkungen auftun, weshalb ich das NICHT empfehlen kann. Grandpa

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komfortschließung via orginaler FFB ist möglich - von Jenkins - 25.04.2014, 21:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komfortschließung bzw Öffnen Fensterheber aucabdriver 4 4.271 29.05.2023, 06:56
Letzter Beitrag: aucabdriver
  [Nachrüstung] 93er Cabrio mit JOM FFB: Komfortschließung - ein neuer Ansatz Bo. 3 3.904 14.05.2020, 19:10
Letzter Beitrag: Webster
  [Problem] Lichthupe defekt => Reparatur Lenkstockschalter ohne Ausbau des Lenkrades möglich? Turbo246 3 6.890 11.05.2015, 17:03
Letzter Beitrag: Turbo246
  [Problem] GRA - nicht mehr als 80 km/h möglich AndreasW63 6 7.563 18.08.2014, 20:00
Letzter Beitrag: AndreasW63
  [NG] Batterie 190 mm Höhe möglich ? denis76 7 8.941 24.03.2014, 13:21
Letzter Beitrag: Maddin-x
  audi 80 cabrio abk Fehlerspeicher auslesen im betrieb nicht möglich, warum ??? brumbrum 8 19.162 30.05.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Tux
  Wegfahrsperre defekt. Kein Start möglich Jurii11 11 41.766 27.03.2012, 19:12
Letzter Beitrag: TDIschorsch
Video Komfortschließung Steel33 15 19.124 28.01.2010, 10:00
Letzter Beitrag: lexi
  Diagnose nicht mehr möglich ( lief sonst problemlos) Jurii11 6 11.289 28.08.2009, 12:07
Letzter Beitrag: TDIschorsch
  Verdeckprobleme - Fast kein Öffnen/Schliessen möglich vogmen 6 17.643 04.04.2009, 19:04
Letzter Beitrag: Shamus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste