[Elektrisch] HILFERUF!!! elktr. Verdeck hängt...
#5
Ich habe nun leider, nach dem Einbau eines nagelneuen Hydraulikzylinders für den Verdeckdeckel, feststellen müssen das das Phänomen immer noch nicht endgültig beseitigt ist....Is dat wirklich so?NeneneAu Backe

Zwar ist nun die plötzlich recht heftige Leckage dieses Zylinders beseitigt aber die üble Geräuschkulisse die wie ich feststellen musste von der Pumpe kommt ist immer noch da!

Habe den Wagen ja im Januar erst gekauft und seitdem höchstens 30x geöffnet und verschlossen...kann es sein das die angehende Leckage an diesem Zylinder schon für einen Folgeschaden an der Pumpe ausreichend war???

Sonstige Undichtigkeiten kann ich nicht ausmachen...die Geräusche treten insbesondere beim seehrrr zögerlichen schliessen des Verdeckdeckels auf...es dauert bis er einrastet...habe ja auch keinerlei Vergleich wie lange ein öffnen und verschliessen des Verdecks normalerweise läuft...las mal etwas von 50sec.???

Ich denke hier hilft nur noch den Fehlerspeicher auslesen zu lassen-oder????

Macht es Sinn noch einen Versuch mit Lecwec anzugehen?

Kann das die Pumpe in Ihrer Funktion wieder stabilisieren?

Wie aufwendig ist ein Tausch der Pumpe?

Entlüftet sich das System selbstständig nach dem Umbau des Verdeckkastenzylinders...???
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: HILFERUF!!! elktr. Verdeck hängt... - von Auca1 - 27.04.2014, 12:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachhimmel hängt durch Roy 1 1.882 02.08.2021, 20:36
Letzter Beitrag: Benz
  [Manuell] Verdeck hängt durch Andi75 6 4.033 08.07.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Verdeck hängt an einer Seite beim öffnen durch guenter12341 0 2.461 25.05.2009, 19:30
Letzter Beitrag: guenter12341



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste