Heckklappendämpfer wechseln - Hilfe!!!
#17
Hey Micha,

ich meine ja die Befestigung auf der Klappenseite. Dort ist ja der Platz zu knapp. Auch wenn man die Kunststoffabdeckung wo das Kabel zur Heckklappe lang geht abnimmt passt er nicht zwischen.
Aber wenn du sie erst gewechselt hast, sage mir doch bitte wo du sie her hast! Welcher Hersteller?

Die Firma Mapco habe ich auch schon angeschrieben. Die schrieben mir auch nicht lieferbar.
Hier der Auszug der E-MAIL von Mapco:

Hallo, die Gasfedern von uns passen nicht bei Ihrem Fahrzeug, da diese erst bei Fahrzeugen ab FIN 8GZP-003612 verbaut wurden mit 740NM und einer Länge von 274mm.Sie brauchen welche bis FIN 8GZP-003611 mit 660NM und einer Länge von 268mm. Diese haben wir nicht im Sortiment.

Hat jemand von euch die von Mapco montiert? Diese haben ja oben diese schmale Befestigung. Ich nehme an sie haben anderen Druck und eine andere Länge deshalb schrieben sie mir zurück sie würden nicht passen. Das kann ja auch sein.

Die von Stabilus musste ich auch schon zurück schicken.

Abschließend folgendes: Wer von Euch diese schon mal erfolgreich gewechselt hat möge sich doch bitte melden.
Viele wissen es nicht, aber das Audi Cabrio 2.3 ist einfach geil!
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Heckklappendämpfer wechseln - Hilfe!!! - von tintenschleuder - 04.05.2014, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  heckklappendämpfer Lobo59 5 4.367 01.11.2011, 23:01
Letzter Beitrag: Schubmän



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste