(16.05.2014, 14:34)BärABC schrieb: Hallo,
gute Arbeit! So wie es aussieht kommt diese Arbeit wohl auf alle von uns zu. Mal früher - mal später.
Aber sag mal Manny, wie dick war der original Schaumstoff?
Ich hab gesehen, dass das von Dir verwendete Dämmmaterial so ca. 10 mm dick ist, ist das nicht zu viel, reichen nicht schon 5 mm?
Grüße
Wolfgang
Mahlzeit Wolfgang,
wie dick der Original-Schaumstoff ist kann ich dir leider nicht sagen da bei mir so gut wie garkein Schaumstoff mehr vorhanden war. 5mm würden mit Sicherheit auch reichen, aber diese 10mm bekommt man auch super dahinter geklemmt und die Türpappe ist nun so weich, dass meine Freundin da dauernd drauf einschläft Ne aber im ernst, es ist jetzt wirklich sehr weich und fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an. Kommt nur leider auf dem Bild nicht ganz so "plüschig" rüber.
Darf auch gerne mal Testgestreichelt werden, wenn einer mag
Gruß Manny
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;