18.05.2014, 19:20
Moin!
Das ist doch schön, aber es gibt ja nur wenige Gründe, warum eine Sicherung sich opfert. Also entweder altersmüde oder lebensmüde. Lebensmüde weil Kurzschluß in den Kabelbäumen. Nicht daß ich lemmy den Hauptpreis nicht gönnen würde, aber Defekte in den Kabelbäumen sind tückisch weil a) nicht immer aktiv und b) die merkwürdigsten Auswirkungen. Also ich an Deiner Stelle würde die bei Gelegenheit tauschen.
Micha
(26.04.2014, 22:17)till münchen schrieb: ...
Die Sicherung hatte ich gecheckt, ich dachte sie sei OK.
Aber eben noch mal geschaut, auf den zweiten Blick sah ich, dass sie unterbrochen ist. Das war es schon. Sicherung ersetzt: geht !
Also lehne ich mich jetzt mal zurück und schaue, ob und wie lange sie hält. Die Sicherung vom ABS ist mir vor ca. 10 Jahren mal geflogen. Neue rein, nie wieder Ärger damit
....
Das ist doch schön, aber es gibt ja nur wenige Gründe, warum eine Sicherung sich opfert. Also entweder altersmüde oder lebensmüde. Lebensmüde weil Kurzschluß in den Kabelbäumen. Nicht daß ich lemmy den Hauptpreis nicht gönnen würde, aber Defekte in den Kabelbäumen sind tückisch weil a) nicht immer aktiv und b) die merkwürdigsten Auswirkungen. Also ich an Deiner Stelle würde die bei Gelegenheit tauschen.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: