Kühler noch brauchbar?
#4
Hallo Ralf,

passt der Kühler vom ABC denn in den ADR von den Wasseranschlüssen??

Das abgebrochene Teil kannst Du kompl. vernachlässigen. Da ist einfach nur ein ca 2cm langer offener Stutzen dran, um beim Ablassen des Kühlmittels einen Schauch draufzustecken.

Gruß
Tom
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97, im Neuaufbau  Zwinker
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, alpinweiß, EZ 07/81
- Mercedes SL R129, 300-24V, brilliantsilber-met. EZ 08/92
- Audi TT Roadster 1,8T, lichsilber-met., EZ 02/2000
- Opel Rekord C , 1,9L, aus erster Hand, in Restauration, lindgrün met. EZ 02/70
- Mercedes E320CDI, S211 Kombi, Vollausstattung außer Distronic, Brilliant-silber met. EZ 12/2003, Daily Driver
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Kühler noch brauchbar? - von Audi-Driver - 16.06.2014, 12:58
RE: Kühler noch brauchbar? - von niko7 - 16.06.2014, 13:30
RE: Kühler noch brauchbar? - von Audi-Driver - 16.06.2014, 13:50
RE: Kühler noch brauchbar? - von uritom - 16.06.2014, 14:13
RE: Kühler noch brauchbar? - von Audi-Driver - 16.06.2014, 14:27
RE: Kühler noch brauchbar? - von uritom - 16.06.2014, 14:42
RE: Kühler noch brauchbar? - von Jörg Ho. - 17.06.2014, 13:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühler NG Entlüftungsschraube wichtig? Roter Baron 6 6.763 06.08.2022, 12:24
Letzter Beitrag: Roter Baron
  Hilfe - Kühler völlig runter! Cabrio b3 V6 2.6l automatik Ralle999 6 7.360 09.07.2022, 13:26
Letzter Beitrag: Ralle999
  [NG] Cabrio mit NG2 Motor Schlauchführung Kühler snolting 8 7.390 20.06.2021, 18:31
Letzter Beitrag: snolting
  [ABC] Zahnriemen tauschen und was noch? mondo 14 16.262 02.04.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Popoleer
Lightbulb ADR Motor Öldruck nur noch 0,5bar spoon45de 6 7.318 28.04.2019, 19:25
Letzter Beitrag: Duke
  [NG] 2.3 noch geeignet? BlümchenDon 8 8.630 11.08.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Jaxon1971
  Immer noch Ölverlust im ADR...;-( Auca1 10 11.967 27.10.2016, 18:40
Letzter Beitrag: Auca1
  [Problem] Kühler undicht rosaflitzer 2 4.532 04.05.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Behr Hella Kühler NG Motor dicker sauerländer 7 10.254 09.10.2015, 20:01
Letzter Beitrag: Kai-8G
  NG läuft nur noch mit abgezogenen Drucksteller spritmarc 4 8.472 09.07.2015, 22:19
Letzter Beitrag: jopetzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste