Moin zusammen,
irgendwie....ja irgendwie klebt der T89 hier auf dem Hof...
Wer mich lange genug kennt, weiß inzwischen, dass ich einmal im Jahr eine "Neuwagen-Phase" durchmache. Da hatte ich letztens einen A4 gefunden, 3,0 quattro, erste Hand wenig gelaufen, sah auf dem ersten Blick wirklich super aus. Aber auf den zweiten wurde es dann doch komisch, denn der Verkäufer glänzte mit besonderem Fachwissen, verpasste dem ASN-Motor eine Steuerkette und erweiterte die angebliche Vollausstattung um Dinge, die es damals so noch gar nicht gab.
Und so saßen wir wieder tagelang zu Hause rum, suchten, überlegten...suchten weiter, überlegten nochmal...und kamen zu dem Schluss, das alte Boot einfach weiter zu behalten
Grundsätzlich gehts ihm ja auch gut und man weiß, was man an ihm hat, was man alles schon investierte und was fix noch gemacht werden muss und ggfls. gemacht werden sollte. Jetzt muss ich meinem Weib nur noch den Wunsch nach ner anderen Farbe ausreden, denn dass ist wirklich das Unnötigste auf der Eventualitätenliste
die ToDo-Liste sieht nun so aus:
- Spannungskonstanter reparieren -> bestellt
- Klappschlüssel reparieren -> bestellt
- Fahrersitz Leder reparieren
- A-Säulen-Verkleidung am Hochtöner neu verkleben
- Beifahrersitz Klappmechanismus reparieren (wie geht das gleich mal?)
- Heckscheibe erneuern (an der Naht undicht) oder Akkustikverdeck aufziehen lassen
- Hinterachse entpoltern
- Klimaanlage mal checken lassen
- Zündkerzen wechseln
- Luftfilter wechseln
- Blinkerglas links wechseln -> beiseitig neu bestellt
Optionen:
- 3-Speichenlenkrad einbauen
- Wurzelholzleisten gegen schwarze oder Carbon tauschen
- Bordcomputer einbauen -> Teile liegen hier seit Jahren rum
- an der Hifianlage weiter arbeiten
- Felgen aufarbeiten oder tauschen
- Auspuffanlage "versportlichen"
Frauenprio:
- lackieren (sie will ein Weiß vom SLS....na klar... )
Nun denn, die Woche hat grad angefangen, mal gucken, wie weit ich komme.
irgendwie....ja irgendwie klebt der T89 hier auf dem Hof...
Wer mich lange genug kennt, weiß inzwischen, dass ich einmal im Jahr eine "Neuwagen-Phase" durchmache. Da hatte ich letztens einen A4 gefunden, 3,0 quattro, erste Hand wenig gelaufen, sah auf dem ersten Blick wirklich super aus. Aber auf den zweiten wurde es dann doch komisch, denn der Verkäufer glänzte mit besonderem Fachwissen, verpasste dem ASN-Motor eine Steuerkette und erweiterte die angebliche Vollausstattung um Dinge, die es damals so noch gar nicht gab.
Und so saßen wir wieder tagelang zu Hause rum, suchten, überlegten...suchten weiter, überlegten nochmal...und kamen zu dem Schluss, das alte Boot einfach weiter zu behalten
Grundsätzlich gehts ihm ja auch gut und man weiß, was man an ihm hat, was man alles schon investierte und was fix noch gemacht werden muss und ggfls. gemacht werden sollte. Jetzt muss ich meinem Weib nur noch den Wunsch nach ner anderen Farbe ausreden, denn dass ist wirklich das Unnötigste auf der Eventualitätenliste
die ToDo-Liste sieht nun so aus:
- Spannungskonstanter reparieren -> bestellt
- Klappschlüssel reparieren -> bestellt
- Fahrersitz Leder reparieren
- A-Säulen-Verkleidung am Hochtöner neu verkleben
- Beifahrersitz Klappmechanismus reparieren (wie geht das gleich mal?)
- Heckscheibe erneuern (an der Naht undicht) oder Akkustikverdeck aufziehen lassen
- Hinterachse entpoltern
- Klimaanlage mal checken lassen
- Zündkerzen wechseln
- Luftfilter wechseln
- Blinkerglas links wechseln -> beiseitig neu bestellt
Optionen:
- 3-Speichenlenkrad einbauen
- Wurzelholzleisten gegen schwarze oder Carbon tauschen
- Bordcomputer einbauen -> Teile liegen hier seit Jahren rum
- an der Hifianlage weiter arbeiten
- Felgen aufarbeiten oder tauschen
- Auspuffanlage "versportlichen"
Frauenprio:
- lackieren (sie will ein Weiß vom SLS....na klar... )
Nun denn, die Woche hat grad angefangen, mal gucken, wie weit ich komme.
Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K