27.07.2014, 12:50
Hallo st11,
ich habe letzte Woche zufällig deinen Beitrag gelesen, dachte mir das muß ich mir merken mit dem Relais 30. Vorgestern fing es auf einmal an bei meinen ABK, stottern aussetzen usw.
Nach dem erreichen der heimatlichen Garage, meine bessere Hälfte war schon fast am sterben (wir bleiben stehen, ADAC, Schrottplatz usw.)
Habe ich mir das Relais 30 vorgenommen, 1 Fahne nachgelötet, er läuft wieder wie zuvor.
Jetzt habe ich schon fast alle Fehler im Cab durch:
Es fehlt nur noch Zündanlasschalter, Hallgeber und LMM.
Ohne euere Hilfe wäre der gestrige Ausflug mit dem Cab ins Wasser gefallen,
danke an euch alle für euere Hilfe und euere Tips.
ich habe letzte Woche zufällig deinen Beitrag gelesen, dachte mir das muß ich mir merken mit dem Relais 30. Vorgestern fing es auf einmal an bei meinen ABK, stottern aussetzen usw.
Nach dem erreichen der heimatlichen Garage, meine bessere Hälfte war schon fast am sterben (wir bleiben stehen, ADAC, Schrottplatz usw.)
Habe ich mir das Relais 30 vorgenommen, 1 Fahne nachgelötet, er läuft wieder wie zuvor.
Jetzt habe ich schon fast alle Fehler im Cab durch:
Es fehlt nur noch Zündanlasschalter, Hallgeber und LMM.
Ohne euere Hilfe wäre der gestrige Ausflug mit dem Cab ins Wasser gefallen,
danke an euch alle für euere Hilfe und euere Tips.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
![[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]](http://www.audi-cabrio-club.info/forum/gallery/4137_29_08_19_6_43_53.png)