Cabrio nach Regen in Garage abgesoffen
#18
Thumbs Down 
'N Abend,

da denkt man an nichts Böses und hofft, was der Chris hier schildert, möge einen bitte verschonen. Pustekuchen!

Gestern abend halb sechs stand das Wasser überm Armaturenbrett. Bin verärgert! Auch in NRW, Tiefgarage in Greven um genau zu sein.

Heute zufällig mitbekommen weil ich die Kennzeichen tauschen wollte... Sorry! Tut mir leid!

Meine Versicherung sagt daß das in der Teilkasko enthalten ist. Gutachter wird kommen - nur wann Un - haben viel zu tun hier...

Aber ich kann schon mal anfangen mit Trockenlegen. Ja Massa Na warte

Merkwürdige Phänomene durch den Kurzschluß: Antenne ausgefahren, CD (im Concert II) ausgespuckt, Fenster Fahrserseite komplett heruntergefahren.

Das daneben stehende Regal hat's natürlich auch genau auf das Seitenteil geworfen - oder evtl. gelegt da im Wasser aufgeschwommen, vermute ich mal. Jedenfalls keine Delle zu sehen. Hat wohl die ausgefahrene Antenne gebremst. Ich lach mich wech

Was das Wasser übrig ließ:
[Bild: HochwasserTG01.jpg]

Hier kann man(n) "schön" sehen, wie hoch es stand:
[Bild: HochwasserTG02.jpg]

Aquarium im KI:
[Bild: HochwasserTG03.jpg]

Zur Veranschaulichung von außen:
[Bild: HochwasserTG04.jpg]

Komtra

Das das kacke oder was?!

Gute Nacht

Wie's der Zufall so will hatte ich gerade letzte Woche den Avant auf ganzjährig umgemeldet...

Ich darf mal zitieren:
Zitat:"Scheixxe mit der Scheixxe hier!"

Micha,
der keine Zeit für so'n Mist hat...
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cabrio nach Regen in Garage abgesoffen - von ///M535d - 29.07.2014, 18:20
RE: Cabrio nach Regen in Garage abgesoffen - Boah bin ich sauer... - von Jenkins - 29.07.2014, 19:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste