06.09.2014, 12:40
Hallo zusammen,
Der Audi-Club. Ruhr wird am 07.09.2014 mit zwei Audi beim "Saarner Oldtimer-Cup" vertreten sein.
http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
Leider kann ich dadurch nicht nicht zum Großtreffen der Group44 nach Mainz. Aber die Representation der beiden "Alt"-Audi ist wichtig. Und hier kommt auch die Presse.
Übrigens hat sich Audi mal wieder blamiert bis auf die Knochen.
Audi Wolf in Mülheim ist Unterstützer des ersten Oldi-Cup Saarn.
Natürlich habe die keine eigenen Alt-Audi. Also wollten sie sich sowohl bei VW (sie handeln mit beiden Marken), als auch von Audi Altfahrzeuge gegen Leihgebühr haben.
VW sendet: Einen Brezel-Käfer und einen T1-Bus.
Audi sendet: "Fanfahre" Nichts!!!!!
Haben wir etwas anderes erwartet? Nö, eigentlich nicht.
Ich hatte zwei Audis angeboten. Meinen Audi 60L und meinen Audi 100LS (C1).
Mein Audi 60L wurde direkt angenommen.
Gestern Morgen bekam ich von den Ausrichtern dann einen Anruf. Ob ich noch bereit wäre einen Audi zu stellen. Er würde auch an gut sichtbarer Stelle stehen.
Im Gespräch kam dann die Geschichte zu vorscheinen und die gute Damen meinte auch, dass sich überhäuft worden wären mit "Pagoden". Nur halt so gut wie keine Audi.
Somit also möchte ich dann doch lieber unsere "Alt"-Audi vertreten als nach Mainz fahren. Ich kann mich leider nicht teilen.
Gruß
Jürgen Ende
Der Audi-Club. Ruhr wird am 07.09.2014 mit zwei Audi beim "Saarner Oldtimer-Cup" vertreten sein.
http://audi-club-ruhr.jimdo.com/
Leider kann ich dadurch nicht nicht zum Großtreffen der Group44 nach Mainz. Aber die Representation der beiden "Alt"-Audi ist wichtig. Und hier kommt auch die Presse.
Übrigens hat sich Audi mal wieder blamiert bis auf die Knochen.
Audi Wolf in Mülheim ist Unterstützer des ersten Oldi-Cup Saarn.
Natürlich habe die keine eigenen Alt-Audi. Also wollten sie sich sowohl bei VW (sie handeln mit beiden Marken), als auch von Audi Altfahrzeuge gegen Leihgebühr haben.
VW sendet: Einen Brezel-Käfer und einen T1-Bus.
Audi sendet: "Fanfahre" Nichts!!!!!
Haben wir etwas anderes erwartet? Nö, eigentlich nicht.
Ich hatte zwei Audis angeboten. Meinen Audi 60L und meinen Audi 100LS (C1).
Mein Audi 60L wurde direkt angenommen.
Gestern Morgen bekam ich von den Ausrichtern dann einen Anruf. Ob ich noch bereit wäre einen Audi zu stellen. Er würde auch an gut sichtbarer Stelle stehen.
Im Gespräch kam dann die Geschichte zu vorscheinen und die gute Damen meinte auch, dass sich überhäuft worden wären mit "Pagoden". Nur halt so gut wie keine Audi.
Somit also möchte ich dann doch lieber unsere "Alt"-Audi vertreten als nach Mainz fahren. Ich kann mich leider nicht teilen.
Gruß
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr