Vermutlich bald einer weniger mit Auto...
#24
Da isser mal wieder!

Och, bereuen - bestimmt. Aber irgendwann muss halt mal was Neues her - ich bin jetzt 43 und muss mich auf meine Midlife-Crisis vorbereiten...Smile...!
Weil ich letztes Wochenende auch mein Motorrad verkauft hab' (Was soll das Ding im Schaufenster einer Fahrschule rumstehen?), musste ich nochmal
in eine Schrauberhütte zum Alu schweißen lassen und wäre fast bei einer Custom-Harley schwach geworden - aber Motorrad fahren? Nee, bin ich auch
mit durch!

@Maveric: Wir werden uns ja vermutlich am Wochenende 10.-12. Oktober sehen...aber den Motor pack' ich mir nicht in den Twingo...weil, dann dürfte
spätestens am Dreieck Drammetal das Heck durchgeschliffen sein!

Ansonsten - was macht die Planung? Vielleicht erstmal was Verworfenes...Claudi und ich waren schon ziemlich nah davor, einen ziemlich großen Fehler
zu machen (und einen teuren Fehler dazu - ein Bekannter von mir ist Hotrodder und er meinte, da sind locker noch 12 - 15.000,- € in der Warteschleife):

[Bild: Rod.jpg]

Aber glücklicherweise ist der Wagen nicht mehr drin...das wär' vielleicht ein Horror geworden bei der Prüfung auf'n H-Kennzeichen...mein lieber Scholli...Das ja man doof...!

Dafür hab' ich jetzt was anderes im Auge. Einen Oldsmobile Ninety Eight...das ist das Ding, das von Eckaat offiziell als "Schööööner Audowagen" betitelt
wurde. Ich sach' ma' so: Drei Meter Zwanzig. Und das ist nur der Radstand...Erste Sahne...dazu hat das Ding auch noch 'ne Anhängerkupplung! Da noch'n Wohnwagen
hinter und ich brauch' für die Urlaubsfahrt Polizeibegleitung...ich könnt' mich wegschmeißen...alleine bei dem Gedanken...Ich lach mich wech...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermutlich bald einer weniger mit Auto... - von Don Krypton - 16.09.2014, 11:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann jemand ein Auto begutachten im Hochtaunuskreis? Doppelherz 0 1.437 15.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Einer weniger.... AudiMicha 3 2.729 08.08.2016, 12:53
Letzter Beitrag: lemmy
  Hier ist auch einer sein Cabriolet unfreiwillig losgeworden Doppelherz 22 12.377 03.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Autsch! War das einer von uns? lemmy 20 12.498 26.03.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Pasci
  Auto in Holland kaufen vom Händler Serkan.S 2 3.591 16.01.2014, 11:09
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste