Cabrio nach Regen in Garage abgesoffen
#38
'N Abend Cabriojünger!

(07.09.2014, 08:05)Audi-Driver schrieb: ...
Kopf hoch, es findet sich bestimmt was neues was deinen Geschmack trifft.
...

Das glaube ich sofort...

Und Danke für das Angebot.

(07.09.2014, 08:41)Mech schrieb: ...Die schöne:

- Klimatronic
- Servotronic
- Dachautomatik
- Gussvorderachse
- Ansammlung von Neuteilen

Wie konntest Du den Komfortblinker vergessen!? Nenene

(07.09.2014, 08:41)Mech schrieb: Ein bisschen traurig bin ich ja schon. Aber wir sehen uns im Oktober mit einem neuen Projekt und dann wird der alte gebührend verabschiedet!

Mit einem Kranz aus Kabelbäumen Heckklappe? Cool

(07.09.2014, 10:59)AndreasW63 schrieb: ...
Vielleicht ist meine Wortwahl nicht die Beste, aber es kommt von Herzen.
...

Das merkt man - und darauf kommt es an. Danke dafür.

(07.09.2014, 12:31)Doppelherz schrieb: ...Wenn ich Dich (aufgrund der kurzen Begegnung und Deinen Threads) richtig einschätze, hast Du unser Cab betreffend tiefgreifende Erfahrungen. Es wäre schade, die über Bord zu werfen. Aufgrund dieser Erfahrungen bist Du, wie wenig andere, bei einem Neukauf sehr gut in der Lage, die Spreu vom Weizen zu trennen.
...

Oh, jetzt werde ich Wub . Also ich habe in aller Kürze versucht die Spreu vom Weizen zu trennen, aber es blieb kein Weizen übrig. Is dat wirklich so? Und ich wollte nicht "ewig" suchen.

(07.09.2014, 14:32)lemmy schrieb: ...
Nach Deiner verständlichen Entscheidung, das Auto nicht mehr zu reanimieren, wünschen wir beide Dir Weisheit und kühles Blut bei der Suche nach angemessenem Ersatz.

Woher soll die denn kommen? Un

(07.09.2014, 20:37)wiegald schrieb: ...
Dennoch bist du immer gern willkommen zur Tour. Mit oder ohne Neubeschaffung.
...

Ich fahre auch freiwillig als Letzter..., aber nicht hinter fox80... (Achtung: Insider) Und auch nicht hinter Denis76 (noch ein Insider), es sei denn die ZKD ist wieder in Ordnung. My Friend!

(08.09.2014, 11:00)Tux schrieb: ...
Echt schade für das gut in Schuss gehaltene und liebevoll modifizierte Cab.
Wub
Gut, um die Sitze und das KI ist's nicht schade, aber ...... Na warte
...

(08.09.2014, 11:52)Boington schrieb: ...
Aber ich hoffe Du bleibst uns erhalten
...

Klar, warum auch nicht?

(09.09.2014, 08:48)Ralph schrieb: ...egal was für Autos das sind, wir nehmen sie alle auseinander!

Darauf baue ich! Grandpa Aber kriegen wir sie auch wieder zusammen? Nenene

(09.09.2014, 09:08)Maveric schrieb: ...Einmal mit dem Kärcher drüber und durch den Innenraum (nass isser ja eh schon Zwinker ) und er sieht aus wie neu.
...

Dann habe ich wohl den falschen Kärcher erwischt. Oder mich zu blond angestellt. Sorry! Tut mir leid!

Nochmals vielen Dank für all die unterstützenden Worte, hier, hinter den Kulissen und offline. Ganz großes Kino!



So, ich hatte nicht viel Zeit, aber ich habe mir ein paar 8G und 8H angeschaut und der erste 8H von allen angeschauten ist es dann geworden. Sorry! Tut mir leid! Damit werde ich mich hier wohl etwas rarer machen (müssen). Nenene Aber ganz los werdet ihr mich nicht so schnell. Grandpa

Zu den Eckdaten:
3.0 ASN, Multitronic, BJ 10/2003, 108.000 km, caribicblau, Leder Platin hell, Vavona bernstein, Verdeck blau und ein paar Extras die der Verkäufer nicht auf dem Schirm hatte...
Und die "üblichen" Fehler: Verdeckwanne im Eimer, Kabelbaum Antenne Heckklappe defekt. Also nichts Wildes. MT funktioniert für mein Empfinden unaufällig. (Schnell auf Holz klopfen...) Mal beobachten. Die seit langem laufende Aktion wegen der Stabzündspulen hat er wohl noch nicht mitbekommen. Muß ich doch noch zu den Glaspalastherren.

(07.09.2014, 08:41)Mech schrieb: Die schöne:
- Klimatronic hatta Zwinker
- Servotronic hatta nich Nenene Bickenriede irgendwann?
- Dachautomatik fest eingeplant Bickenriede im Frühjahr?
- Gussvorderachse hatta nich Au Backe
- Ansammlung von Neuteilen kommt, ganz sicher Ich lach mich wech

Komfortblinker hatta auch, was ein Glück.

Hier mal ein (Familien-)Bild:
[Bild: IMG_1012.jpg]

Direkt dahinter der vielzitierte Avant. Und ja, er ist santorinblau. Also 'was ganz 'was Anderes!

Im Hintergrund die (hoffentlich) hochwasserfeste neue Garage. Das braune, nicht das schwarze...

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cabrio nach Regen in Garage abgesoffen - von ///M535d - 29.07.2014, 18:20
RE: Cabrio nach Regen in Garage abgesoffen - von Jenkins - 23.09.2014, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste