Hallo,
ich hab in den letzten Tagen mal das Verdeck genauer mir angeschaut.
Dabei habe ich 2 Sachen gefunden.
Zum einen sind die "halboffenen Rohre" die den Innenhimmel an den Spriegeln befestigen, ziemlich ausgeleiert, so das die Enden sich von den Spriegeln relativ leicht lösen.
Zum anderen habe ich hinten im Bereich der C-Säule am Innenhimmel Teile gefunden die sich gelöst haben. Eigentlich sollte die festgeklebt sein, aber das hat sich gelöst.
Hier im Forum habe ich schon gesucht, auch ein Problem mit "Taschen" gefunden, die sich bilden. Bin mir aber nicht sicher, ob das damit gemeint ist.
Wie es auch anders sein hätte soll´n, ist mir vor ein paar Tagen das Gummiband das den Innenhimmel rechts hält ausgerissen ...
Einmal nicht aufgepaßt ...
Zur besseren Beurteilung, gibt´s davon ein Bild.
Zu diesen "halboffenen Rohren".
Kann ich wenn ich den Innenhimmel ausbaue, diese U-Profile mit Heißluft wieder in Form bringen ?
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ?
Oder gibts einen anderen Weg ?
Im Forum habe ich schon gelesen, das Tux das mit Kleber gelöst hat,
eine andere Lösung wäre mir aber lieber.
Danke für Eure Antworten.
Andreas
ich hab in den letzten Tagen mal das Verdeck genauer mir angeschaut.
Dabei habe ich 2 Sachen gefunden.
Zum einen sind die "halboffenen Rohre" die den Innenhimmel an den Spriegeln befestigen, ziemlich ausgeleiert, so das die Enden sich von den Spriegeln relativ leicht lösen.
Zum anderen habe ich hinten im Bereich der C-Säule am Innenhimmel Teile gefunden die sich gelöst haben. Eigentlich sollte die festgeklebt sein, aber das hat sich gelöst.
Hier im Forum habe ich schon gesucht, auch ein Problem mit "Taschen" gefunden, die sich bilden. Bin mir aber nicht sicher, ob das damit gemeint ist.
Wie es auch anders sein hätte soll´n, ist mir vor ein paar Tagen das Gummiband das den Innenhimmel rechts hält ausgerissen ...

Einmal nicht aufgepaßt ...
Zur besseren Beurteilung, gibt´s davon ein Bild.
Zu diesen "halboffenen Rohren".
Kann ich wenn ich den Innenhimmel ausbaue, diese U-Profile mit Heißluft wieder in Form bringen ?
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ?
Oder gibts einen anderen Weg ?
Im Forum habe ich schon gelesen, das Tux das mit Kleber gelöst hat,
eine andere Lösung wäre mir aber lieber.
Danke für Eure Antworten.
Andreas