Betriebsbatterie in den Kofferraum verlegen
#3
Danke für deinen Beitrag Charly!
Leider kannst du mittlerweile Eintragungen solcher Art knicken hier in der Umgebung. Ich muss zu unserem ansässigen TÜV Nord, da mir die Dekra und die Gtü bei der Geschichte nicht weiterhelfen können,weil auch ein anderes Fahrwerk und ein anderes Lenkrad verbaut sind. Somit ist es eine Eintragung nach §21 und die darf nur der TÜV machen Ich finds blöd .
Wenn ich das Fahrzeug irgendwo liegen lasse, wird es doch sicherlich Auflagen geben,wie gewogen werden muss. Ich denke nicht,dass der Prüfer sich damit zufrieden geben wird,wenn ich einfach mit einem Zettel von irgendeiner PKW- oder LKW Waage ankomme. Daher war meine Idee,einfach ein oder zwei Teile auszubauen, bzw .auf die andere Achse zu versetzen.
Ich könnte zum Beispiel auch noch auf den Klimakompressor verzichten, da ich die Klima noch nie benutzt habe und auch nicht weiss ob diese überhaupt funktioniert....

LG
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betriebsbatterie in den Kofferraum verlegen - von schrauber100100 - 26.10.2014, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Anleitung - Kabelbaum der Sitzheizung verlegen CheRRy75 1 5.476 27.06.2010, 23:50
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste