Betriebsbatterie in den Kofferraum verlegen
#7
Leute,hier werden wieder Schlüsse gezogen und Aussagen getroffen.....
Erstens war ich Freitag beim TÜV und bin das mit ihm durchgegangen. Die Felgen sind zwar unterwegs zu mir,aber ich habe bis jetzt weder Reifen noch Adapterplatten bestellt. Also habe ich den Umbau mit dem Prüfer besprochen,bevor ich alles besorgt habe!
Mit dem Felgenkauf kann ich Nichts falsch gemacht haben, die habe ich so günstig bekommen,dass ich die jederzeit mit Gewinn wieder verkaufen könnte. Aber ich möchte sie gerne selber fahren!
Und Musikus, entweder hast du nicht richtig gelesen oder hast es nicht verstanden!? Ich baue von den Keskin KT1 auf RH ZW3 um! Also verstehe ich deinen Beitrag nicht!
Montag bekomme ich Rückmeldung vom Prüfer,ob ihm der Umbau der Batterie und ggf. der Ausbau der des Klimakompressor ausreicht.

Ich halte euch auf dem Laufenden, denn Eintragungen werden mit den ganzen neuen Bestimmungen nicht einfacher!
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betriebsbatterie in den Kofferraum verlegen - von schrauber100100 - 26.10.2014, 17:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Anleitung - Kabelbaum der Sitzheizung verlegen CheRRy75 1 5.476 27.06.2010, 23:50
Letzter Beitrag: H;o)lli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste