[Bitte] Einbau K-maniac bezüge
#4
Frohe Weihnacht Hoffentlich sieht mich keiner

Der Hebel für die Lehnenentriegelung ist nur gesteckt. Also beherzt zupacken, hin und her rütteln und dann bekommst du ihn ab. Die Blende darunter ist auch nur gesteckt.

Ach übrigens, die Klammer die dann meistens rausfällt beim Einbau nicht wieder vergessen, sonst hält der Hebel nicht mehr.

Schönen Feiertag noch,

Michi
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Einbau K-maniac bezüge - von Wagenschmiede - 23.12.2014, 08:47
RE: Einbau K-maniac bezüge - von Pasci - 23.12.2014, 08:57
RE: Einbau K-maniac bezüge - von Wagenschmiede - 26.12.2014, 10:13
RE: Einbau K-maniac bezüge - von Michiammer - 26.12.2014, 15:46
RE: Einbau K-maniac bezüge - von Wagenschmiede - 27.12.2014, 10:21
RE: Einbau K-maniac bezüge - von Michiammer - 27.12.2014, 13:13
RE: Einbau K-maniac bezüge - von Wagenschmiede - 27.12.2014, 20:33
RE: Einbau K-maniac bezüge - von Wagenschmiede - 03.05.2015, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation neuer Innenraum - Bezüge Sportsitze, Rücksitzbank Mech© 6 1.961 10.03.2026, 14:04
Letzter Beitrag: lemmy
Thumbs Up [Info] Neue Ledersitze (k-maniac) eingebaut scheth 38 41.083 22.03.2018, 21:25
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Problem] Lenkrad 3 Speichen - Ausbau / Einbau Bastel 2 3.817 01.04.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Bastel
  Sind die Bezüge gleich? kcsunshine 7 8.963 15.09.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Cab1998
  [Info] Einbau Edelstahl-Pedal-Kappen Muminvater 7 12.633 24.07.2015, 09:30
Letzter Beitrag: salador
  Erfahrung mit k-maniac.de Kermit 3 6.828 03.07.2014, 13:44
Letzter Beitrag: scheth
  [Problem] Nardi Holzlenkrad - Einbau in Cab Bj. 95 dermaik2003 9 18.337 15.04.2013, 15:22
Letzter Beitrag: Kai
  Einbau Sitze mit Airbags ? Deguello81 7 11.836 08.05.2008, 16:13
Letzter Beitrag: cabriodealer
  Beleuchteter ICT- Schaltknauf --> Einbau urmel 51 60.709 04.02.2007, 13:10
Letzter Beitrag: Ralph
  Einbau Alu-Pedalsatz vom RS4 MaxTT 2 6.219 12.02.2006, 19:47
Letzter Beitrag: MaxTT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste