15.04.2005, 13:07
Ich ziehe schon mal den Kopf ein, weil ich
A- mich als Memme oute
B- dieses Thema sicher schon Xmal besprochen wurde und ich es trotzdem nicht gefunden habe...
Anyway:
Da nun ja die ersten Sonnenstrahlen mein Herzelein beglücken und ich OFFEN fahren möchte, wenn immer geht (unnötiger Einschub, gelle? *grinz*)... frag ich einfach mal, bevor ich mein diesbezüglich erstes Knöllchen sammel:
Ich fahre ganz viel Autobahn . Wie isses da, wenn ganz plötzlich (oder weil ichs mal wieder bis zum Letzten ausreize und kein Parkplatz in der Nähe ist ) Regen einsetzt, darf ich auf der Standspur anhalten und mein manuelles Dach zumachen? Hab ja keine Elektrik, die auch bei 50 km/h funzt...
Habe alte Urteile (1996) gefunden, in denen ein Richter meint, die Gefährdung durch einen "blinden", abgelenkten CAB Fahrer sei größer als durch kurzes Nutzen der Standspur. DER hats erlaubt. Trotzdem.
Also: Was wisst ihr - und wie haltet ihrs?
Danke fürs Lesen und einen sonnigen Tag, liebe Grüße von der Flusen-Suse
A- mich als Memme oute
B- dieses Thema sicher schon Xmal besprochen wurde und ich es trotzdem nicht gefunden habe...
Anyway:
Da nun ja die ersten Sonnenstrahlen mein Herzelein beglücken und ich OFFEN fahren möchte, wenn immer geht (unnötiger Einschub, gelle? *grinz*)... frag ich einfach mal, bevor ich mein diesbezüglich erstes Knöllchen sammel:
Ich fahre ganz viel Autobahn . Wie isses da, wenn ganz plötzlich (oder weil ichs mal wieder bis zum Letzten ausreize und kein Parkplatz in der Nähe ist ) Regen einsetzt, darf ich auf der Standspur anhalten und mein manuelles Dach zumachen? Hab ja keine Elektrik, die auch bei 50 km/h funzt...
Habe alte Urteile (1996) gefunden, in denen ein Richter meint, die Gefährdung durch einen "blinden", abgelenkten CAB Fahrer sei größer als durch kurzes Nutzen der Standspur. DER hats erlaubt. Trotzdem.
Also: Was wisst ihr - und wie haltet ihrs?
Danke fürs Lesen und einen sonnigen Tag, liebe Grüße von der Flusen-Suse
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='colorrange'><b>...</b></span> <b><span style='color:purple'>ALLES</span></b> <span style='colorrange'><i><b>bleibt</b></i></span> <b><span style='color:purple'>IMMER</span></b> <span style='colorrange'><b>anders</b></span> <b><span style='color:purple'>...</span></b></span><br><br><span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Schwarz-Schwarz-Schwarz/Teilleder, Klima, Eierkocher, bisschen mehr <b>BUMM</b>, Windschott, unverbastelt </span></span>