18.03.2015, 21:40
Hallo Flo,
dein Farbton, mein Farbton ich habe keinen passenden auf der Farbkarte vom Lederzentrum gefunden.
Habe dann ein Stück herausgeschnitten und eingeschickt, das passt zu 99%.
1 % sind die verschiedenen Arten von Ausbleichung auf dem Leder, an manchen Stellen ein bischen zu dunkel an manchen Stellen ein bischen zu Hell. Aber bei einem Abstand von 1m fällt es nur noch mir auf.
Meine bessere Hälfte war begeistert und hat nicht gemeckert.
dein Farbton, mein Farbton ich habe keinen passenden auf der Farbkarte vom Lederzentrum gefunden.
Habe dann ein Stück herausgeschnitten und eingeschickt, das passt zu 99%.
1 % sind die verschiedenen Arten von Ausbleichung auf dem Leder, an manchen Stellen ein bischen zu dunkel an manchen Stellen ein bischen zu Hell. Aber bei einem Abstand von 1m fällt es nur noch mir auf.
Meine bessere Hälfte war begeistert und hat nicht gemeckert.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;
Werner
588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung,
Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;