Was haltet ihr von diesen Tuningmassnahmen beim NG
ich auch...,

aaalsooo, wenn du mit scharfer nw arbeitest, sollest du auch die ventile ....sprich einlass tauschen... dann die ventilfedern, da hier eine höhere belastung auftritt...dann musst du, entsprechend der leistungssteigerung deinen kraftstoffdruck... senken... damit meeehr davon in den brennraum kommt... dann kann man über bestimmte tuner das kennfeld anpassen lassen, das bringt dann auch nochmal ps, ansaugbrücke polieren, kopf planen, fächerkrümmer, bn pipe, und es gibt noch einspritzventil mit grösserem durchmesser und bestimmt noch hier un da ...kosten.. ab 2500,- aufwärts plus arbeit...ich denke manuel hat recht... lieber nen alten 944 er kaufen, da haste leistung die ist da und macht fahrdynamisch sicher mehr spass...
aber ich kann dir das bauen, kostet halt wasMy Friend!

viele grüße,
chris

ps: zum unrunden leerlauf... nun ja... er läuft dann einigermaßen bei 1000 bis 1200 u/min, das war früher immer ein indiz für vorsicht ist angesagt... heute notlauf...

Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was haltet ihr von diesen Tuningmassnahmen beim NG - von audicab23 - 20.03.2015, 18:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es einen Trick beim Luftfilterwechsel beim NG? kirmskrams 1 7.943 18.07.2011, 22:08
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  mini Turbo was haltet ihr davon I3uLL3t 36 28.590 05.10.2010, 12:48
Letzter Beitrag: I3uLL3t

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste