02.04.2015, 22:25
Kabelbäume beide neu. STG getauscht. Stellmotor Heckklappe ist neu und auf Funktion gemessen. alle Microschalter gemessen. Schalter in B Säule neu verkabelt und und und. bei mir ist irgendwo ein Kurzschluss in dem ganzen. da alle Spannungen am STG da sind und dort auch alle Schalter durchschalten. nur das STG bricht immer wieder zusammen. ich muss alle Kabelbäume dafür mal tauschen. da mein Vorbesitzer ja anscheinend mal viel Spaß damit hatte alle zu zerschneiden und daran rum zu basteln. eigentlich muss jedes kabel das auf das STG geht neu gemacht werden. und bis dahin die Lösung mit dem neuen STG da ich im momentanen Zustand ja dann mein Verdeckkasten öffnen kann bis ich mal Lust habe alle Kabel zu erneuern.
Außerdem ist es vielleicht für ein paar eine Alternative zu einen gebrauchten STG wenn ich alles mal mit eingebaut habe. von der größe her ist es dann so wie das Original. Außerdem muss ich mal schauen was ich vielleicht noch alles mit einbauen kann.
Außerdem ist es vielleicht für ein paar eine Alternative zu einen gebrauchten STG wenn ich alles mal mit eingebaut habe. von der größe her ist es dann so wie das Original. Außerdem muss ich mal schauen was ich vielleicht noch alles mit einbauen kann.