aktivsystem l
#9
ist ein ganz normaler schalter. hab ihn auch bei mir zwischen das remotekabel geklemmt. so kannst du bei eingeschaltetem radio selber bestimmen wann die antenne ausfahren soll. wenn der schalter betätigt ist leuchtet auch noch genau das gleiche grüne dreieck wie bei den nebels!

mfg
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Paddy - 17.04.2005, 19:46
[Kein Betreff] - von Uwes - 18.04.2005, 08:27
[Kein Betreff] - von Ralph - 18.04.2005, 08:59
[Kein Betreff] - von Paddy - 18.04.2005, 17:03
[Kein Betreff] - von gonzo - 19.04.2005, 12:39
[Kein Betreff] - von Ralph - 19.04.2005, 12:43
[Kein Betreff] - von Dalle - 19.04.2005, 12:54
[Kein Betreff] - von Ralph - 19.04.2005, 13:11
[Kein Betreff] - von Dalle - 19.04.2005, 13:20
[Kein Betreff] - von christiancb - 30.04.2005, 22:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelbelegung Aktivsystem Audi Cabrio 93 2.3 Kojak007 3 6.665 28.03.2025, 22:48
Letzter Beitrag: Savik
  Originaldelta CC mit Original Aktivsystem Micha@HY 13 12.256 20.02.2013, 20:55
Letzter Beitrag: Micha@HY
  Orig. Aktivsystem an Clarion FZ709E NG-Fahrer 8 10.679 15.07.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Sounders
  Aktivsystem wie erweitern? Hainichhof 1 4.640 11.06.2009, 11:01
Letzter Beitrag: Tux
  Aktivsystem Umpinnen -Altes Radio ging, neues nicht- MatthiasP01 6 10.507 21.05.2009, 20:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01
  Aktivsystem-Adapter beim einschalter knacken Luxmann 0 3.639 26.04.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Luxmann
  Aktivsystem kaskada 1 6.975 06.01.2007, 00:47
Letzter Beitrag: urmel
  Aktivsystem eines Audi A4/A6 verbauen Dan84 6 8.712 17.07.2006, 19:24
Letzter Beitrag: chrduschl
  Habe ich ein Aktivsystem bei mir??? temel23 4 5.411 28.06.2006, 19:40
Letzter Beitrag: chrduschl
  Radio Delta, Aktivsystem und Sub mit Amp olly 3 4.997 17.08.2005, 18:18
Letzter Beitrag: olly



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste