[Info] Audi - es gibt immer 'was zu tun!
Nabend zusammen!

Will euch auch mal berichten. Letztens sagte ich noch im Audi Cabrio NRW Club, dass bald alle Baustellen an meinem Cab abgearbeitet sind. Doch vergangenen Sonntag dann "bums"...Front komplett zertrümmert.

Ich fuhr auf der linken Spur einer zweispurigen Bundesstraße innerorts mit ca. 45 km/H.

Plötzlich zieht eine Frau ohne Blinken auf die linke Spur zwischen mir und meinem Vordermann. Unmittelbar danach Vollbremsung und ich hinten drauf.

Das Problem: sie bestreitet die Fahrspur gewechselt zu haben und da kein Zeuge angehalten hat, steht nun Aussage gegen Aussage. Geschätzte Schadenshöhe an meinem Audi: 4.500,- bis 5.000,- Euro.

Glücklicherweise blieb es nur beim Blechschaden, trotzdem ärgerlich dass die Schuldige ihre Schuld nicht einsieht und alles leugnet.

Ich bin im Gespräch mit Ihrer Versicherung Versicherung. Sollte es nicht so fruchten, geht das Ganze vor Gericht.

Anbei mal eine Auflistung des Schadens:
- Motorhaube
- Kühler
- Schlossträger
- Scheinwerfer
- Nebelscheinwerfer
- Blinker
- Querträger
- Stoßstange
- Batterieabdeckungshalter
- Luftfilterkastenhalter

[Bild: image.jpg]
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Audi - es gibt immer 'was zu tun! - von ManuelL - 29.04.2015, 21:02
RE: Audi - es gibt immer 'was zu tun! - von Tux - 30.04.2015, 09:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das es sowas noch gibt... cabriodealer 9 6.204 05.01.2018, 11:41
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
Thumbs Down Deppen gibt es überall weichheimer 5 4.886 07.11.2015, 19:28
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Immer Ärger mit den Kartenhändlern Jörg Ho. 6 7.308 22.05.2015, 00:48
Letzter Beitrag: 5-ender
  Gibt es hier (ehemalige) Commodore C64 Fans? Bastel 16 9.462 10.12.2014, 01:46
Letzter Beitrag: Mech©
  hilfe der ng läuft immer noch audicab23 7 6.113 16.05.2014, 20:55
Letzter Beitrag: Serkan.S

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste