thermostat defekt?
#26
Stimmt so war es bei meinem auch. Aber noch was entlüften kann man sich sparen weil er sich selber entlüftet man muss nur ab und zu beim warmlaufen lassen den Deckel kurz öffnen beim Ausgleichsbehälter. sagt sogar audimeister
2.3 5-Zylinder, Ker-Frontsch
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 19:40
[Kein Betreff] - von Baststar - 08.12.2004, 19:47
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 19:49
[Kein Betreff] - von Lohmann - 08.12.2004, 21:20
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 21:29
[Kein Betreff] - von north-audi - 08.12.2004, 21:42
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 21:56
[Kein Betreff] - von Christian H. - 08.12.2004, 22:09
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 22:12
[Kein Betreff] - von Christian H. - 08.12.2004, 22:48
[Kein Betreff] - von calabria - 08.12.2004, 23:25
[Kein Betreff] - von Christian H. - 12.12.2004, 18:57
[Kein Betreff] - von calabria - 13.12.2004, 01:31
[Kein Betreff] - von calabria - 16.12.2004, 01:39
[Kein Betreff] - von swing230777 - 17.12.2004, 16:05
[Kein Betreff] - von Christian H. - 19.12.2004, 12:59
[Kein Betreff] - von drunk - 19.12.2004, 13:59
[Kein Betreff] - von Dirk Sommer - 19.12.2004, 23:17
[Kein Betreff] - von drunk - 21.12.2004, 17:54
[Kein Betreff] - von Dirk Sommer - 21.12.2004, 23:28
[Kein Betreff] - von drunk - 22.12.2004, 00:11
[Kein Betreff] - von Herr_Kiki - 17.04.2005, 16:02
[Kein Betreff] - von Uwes - 17.04.2005, 18:22
[Kein Betreff] - von Herr_Kiki - 18.04.2005, 18:09
[Kein Betreff] - von carbriop - 24.04.2005, 00:23
[Kein Betreff] - von Herr_Kiki - 25.04.2005, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABC Öffnungstemperatur Thermostat cabrio4.0 2 3.912 11.10.2022, 16:04
Letzter Beitrag: cabrio4.0
  [NG] 80°C oder 87°C Thermostat? AudiS1 7 10.415 14.07.2019, 15:31
Letzter Beitrag: AudiS1
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.096 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.227 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  [NG] Thermostat Einbaurichtung und Typ Hawkeye 13 16.591 29.09.2017, 11:12
Letzter Beitrag: blue-elise
  Thermostat Duke 1 3.447 06.05.2017, 22:53
Letzter Beitrag: Duke
  [AAH] Kühlsystem, Entlüften, Thermostat, Wasserpumpe rusty-rambo 0 4.119 15.05.2016, 20:17
Letzter Beitrag: rusty-rambo
  Thermostat vom NG Rennsemmelchen 13 15.665 05.05.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Patrick92
  Thermostat und Thermoschalter modifizieren Nochber 15 16.271 01.09.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Ralph
  Wo sitzt der Thermostat, wo der Temperaturfühler musikus 13 40.516 19.05.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste