20VT Umbau - Mann dafür gesucht
#26
(17.09.2015, 23:16)DominikAUT schrieb: [..]ich fuhr bereits 4/5/6/8/10 Zylinder von Audi von 133-600PS und so ein 20V ist zwar unwirtschaftlich teuer was das Umbauen anbelangt aber der 5Zylinder ist halt mein Motor Smile den würde ich gegen nichts tauschen wollen ebenso wie den Typ89. Als V8 hätte ich sonst eher einen Army gekauft war damals Eigentümer eines Mustang Fastback und würde mir eben sonst eine Corvette C7 oder einen neuen Shelby 2015 zulegen. [..]
Servus,
ahem, hast du eine eigene Firma, im Lotto gewonnen oder gut betuchte Eltern, dass du das alles mit 23 Jahren (so dein Profil) schon hinter dir hast? Ich habe für die ganzen Aktionen ca. so lange gebraucht, wie du auf der Welt bist - daher bin ich nur etwas erstaunt ...
Umso mehr, als du von einer Fortbildung schreibst und "deshalb ist es mit dem Geld nicht so übermäßig"
Ich bin schlicht skeptisch, mehr nicht Smile
Abgesehen davon würde auch ich dir vorschlagen, ein bereits angefangenes und aufgegebenes Projekt zu kaufen und zu vollenden oder gleich ein fertig umgebautes Cabrio mit 20VT zu suchen. Das erspart vieles ...
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
}
Bedankt durch: lemmy , musikus


Nachrichten in diesem Thema
RE: 20VT Umbau - Mann dafür gesucht - von Tux - 15.09.2015, 14:25
RE: 20VT Umbau - Mann dafür gesucht - von Bo. - 21.09.2015, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste