20VT Umbau - Mann dafür gesucht
#35
Hallo Domilik,

ich kann in keinster Weise verstehen, warum Du so "angepinkelt" reagierst... Hier sind von Seiten kompetenter Forenmitglieder mit einschlägigen Erfahrungswerten Posts erstellt worden, die ebenfalls nur konstruktive Bedenken äusserten. Ich kenne das Cabrio von Dr. Cab. Nob. persönlich, weiss um seine Fachkompetenz! Ahaspharos ist ebenfalls kein "Pfuscher"... Ich (auch keine 2 linken Hände) trug mich ebenfalls einmal mit dem Gedanken, mein Cabrio umzubauen auf 3B, kam dann aber bald davon ab, weil so viel dran hängt... Wir spielen hier nun mal nicht mit LEGO-Steinchen, da werden angemeldete Bedenken (wie gesagt, konstruktiver Natur) doch angebracht sein... Oder nicht? So wie Du auf die Ka... (braune Ausscheidung) gehauen hast, sind auch unsererseits das eine oder andere ??? aufgekommen. Da könnte von Deiner Seite doch auch Verständnis zu erwarten sein...
Wie Du richtig bemerkt hast ist hier alles freiwillig. Die Zeit, die andere Mitglieder hier im Forum verbringen um DIR helfender Weise zu schreiben ebenso, wie DEINE weitere Mitgliedschaft hier. Es hält Dich sicherlich niemand davon ab, Dich hier wieder abzumelden.

Verständnisvolle Grüsse vom Bodensee,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
}


Nachrichten in diesem Thema
RE: 20VT Umbau - Mann dafür gesucht - von Tux - 15.09.2015, 14:25
RE: 20VT Umbau - Mann dafür gesucht - von Bo. - 21.09.2015, 17:46
RE: 20VT Umbau - Mann dafür gesucht - von musikus - 28.09.2015, 13:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste