20VT Umbau - Mann dafür gesucht
#37
Hallo Dominik!
Wir wollten Dir auch nichts böses. War letztlich eigentlich nur damit gemeint, das es sich aus einigermaßen wirtschaftlicher Sicht nicht wirklich lohnt. Ist, unter anderem, auch von mir so beschrieben worden. Da sollte man schon selber mit Erfahrung haben. Das Geld jetzt bei Dir weniger ein Thema ist, war mir bis dahin nicht bekannt. Trotzdem stellt sich die Frage, ob es wirklich sein muß. Weil es, wie ebenfalls beschrieben, auch eintragungspflichtig ist. Die Lösungen sind somit auch genannt worden. Entweder zusätzlich ein S2 (vielleicht mit Schiebedach), oder RS2 (ebenfalls mit Dachluke), ein S4 oder RS4 Cabrio oder man findet mal auf dem Markt ein umgebautes S2 Cabrio. Das Dirk sich so geäußert hatte, denke ich mal, ist dem geschuldet, das solche Themen schon des öfteren behandelt worden. Ich weiß, Deine Absicht zu diesem Thema war ursprünglich anders gemeint. Aber ich denke mal einen Privatmann/ frau wirst Du für dieses Projekt eher nicht dafür begeistern können, weil die Gründe auch wieder genannt worden. Ich denke mal, wir sollten dieses Thema schliessen. Ursprünglich hatte ich auch mal darüber nachgedacht, allerdings schnell wieder Abstand genommen. Und sind wir mal ehrlich: macht es wirklich Spaß so zügig durch die Lande zu ziehen mit einem Youngtimer? Wenn Du da bei Deiner Antwort nicht ganz sicher bist, dann behalte das Cabrio und gönne Dir wieder einen R8 V10 Spider. Cruisen mit R5 und galoppieren mit V10. Der R8 klingt auch ein wenig nach 5 Zylinder. Und der hat sogar zwei Bänke davon.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






}
Bedankt durch: Schraubär


Nachrichten in diesem Thema
RE: 20VT Umbau - Mann dafür gesucht - von Tux - 15.09.2015, 14:25
RE: 20VT Umbau - Mann dafür gesucht - von Bo. - 21.09.2015, 17:46
RE: 20VT Umbau - Mann dafür gesucht - von Carrera-Racer - 30.09.2015, 10:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste