Audi ServiceKomfort bzw. Inspektion und Verschleiß
Hi Stephan,

das mit den 50 tkm p.a. ist natürlich Unsinn... Da kostet das Paket ja nicht mehr den selben Preis ! Also nix mit Querfinanzierung...

Die angegebenen Rahmenbedingungen sind 48 Monate und 12500 km p.a. Das heißt für mich entweder Leasing oder Ballonfinanzierung...

Und..., ich weiß schon wovon ich rede..., ich mach das jeden Tag ! Natürlich muss sich das jeder für sich selbst rechnen und schauen, ob er damit gut rauskommt.
Die Bremse wird definitiv bei 50 tkm bezahlt, die Erfahrung zeigt das.

Zum Thema Öl: Der Händler kann das mitgebrachte Öl einfüllen, muss er aber nicht. Die meisten tun das ohne sich über die möglichen Folgen im Klaren zu sein. Wir machen das grundsätzlich nur mit dem Hinweis auf der Rechnung, dass das Öl vom Kunden angeliefert wurde. Hatten jetzt erst einen Getriebeschaden durch vom Kunden angeliefertes Getriebeöl bei einem A8 W12. Über die Folgekosten brauchen wir glaub ich kein Wort verlieren. Und wenn dann das mitgebrachte Öl nicht vermerkt ist, zahlt der Händler den Schaden, weil er ist der Fachmann und er hat sicherzustellen, dass das richtige Öl eingefüllt wird ! Er steht sogar rein rechtlich für das Einfüllen des "falschen" Öl´s gerade...

der dealer

PS: Es steht sicher ausser Frage, dass Audi das Ganze durchkalkuliert hat. Ein Kundenvorteil ist aus meiner Sicht in den meisten Fällen dennoch vorhanden.
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!

Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Audi ServiceKomfort bzw. Inspektion und Verschleiß - von cabriodealer - 08.10.2015, 15:04

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste